onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[NL] Harikulu

Autor Nachricht Aktionen
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 17:29
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
So, seit einiger Zeit baue auch ich an einem neuen No Limits Coaster...

Dabei handelt es sich um einen kleinen, aber doch recht lustigen Woodie...
Die Strecke ist zwar kurz, doch Spaß gibt es bis zum Ende, immer wieder eine große Abwechslung von Airtime und Kurven gibt es...

4 Airtimeberge, und mit dem First Drop hinten, 5 Airtimemomente zählt die Bahn...
Auch eine schnell durchfahrene Kurve ganz am Boden und eine Helix gibt es...

Naja, die Bahn hab ich schon fast fertig, und wird vielleicht heute noch online kommen...

Hier schonmal das Logo, das ich selber gemacht habe, war ganz leicht S

upic37364


Hoffe, euch gefällt das Logo schonmal...
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 17:39
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Wow! Sieht schonmal vielversprechend aus!

flo
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 20:21
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Nun ist jetzt aber mal endlich mehr klar...

Hier die Fakten:

Höhe: 27 Meter
Drop: 24,7 Meter
Höchstgeschwindigkeit: 76 km/h
Länge: 656, 78 Meter
Maximale positive G's: 3,8
Maximale negative G's: -0,9
Maximale lateralen G's: 0,8

Hier mal zwei Fotos:

upic37366

upic37367


Hoffe, euch gefallen die Fotos...
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 20:38
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
MaxximumHier die Fakten:

Höhe: 27 Meter
Drop: 24,7 Meter
Höchstgeschwindigkeit: 76 km/h
Länge: 656, 78 Meter
Maximale positive G's: 3,8
Maximale negative G's: -0,9
Maximale lateralen G's: 0,8


Das sieht aus, als wüsste da jemand ziemlich genau was er will, und auch noch wie er's macht... S

Pass nur auf, dass Dir sowas *nicht* passiert:

upic37368


Kann man übrigens gut Testen, indem man sich im "fly by mode" etwas hinter den letzten Wagen positioniert und scharf aufpasst. In etwa so:

upic37369


MfG, redunzelizer
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 21:32
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Keine Angst, das habe ich schon gemacht und da ist eindeutig kein Problem S 0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 17:41
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Sieht echt super aus.

MaxximumLänge: 656, 78 Meter


Kann mir mal einer sagen wie ich die Meterzahl so genau heraus bekomme S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 17:44
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
LeoSieht echt super aus.

MaxximumLänge: 656, 78 Meter


Kann mir mal einer sagen wie ich die Meterzahl so genau heraus bekomme S


Na, gehst du im Menü auf Coaster, dann Statistik, und da steht es...
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 19:50
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
So, der Track ist nun endlich ganz fertig S
Ich hoffe er gefällt euch, und ich würde mich über Kritik sehr freuen S

Fremdbild
Quelle:
coastersandkirmes.de harikulu.jpg

DOWNLOAD

Feedback please!
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 11:52
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
S Bahn gefällt mir richtig gut.
Kurz schnell kurvig und es gibt natürlich Airtime.
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 12:19
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
redunzelizerPass nur auf, dass Dir sowas *nicht* passiert:

upic37368



MaxximumKeine Angst, das habe ich schon gemacht und da ist eindeutig kein Problem S


Gaaaanz sicher??? S

upic38333


upic38334
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 14:11
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
HI klasse Coaster!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Frage: muss ich bei einem Woodie die Stützen selber bauen uder kann man da was einstellen?

Danke im Vorraus...

MfG Tommy
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 15:05
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
:ca[T]un:HI klasse Coaster!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Frage: muss ich bei einem Woodie die Stützen selber bauen uder kann man da was einstellen?

Danke im Vorraus...

MfG Tommy


Du kannst sie mit dem mitgelieferten Support Plugin machen. Dazu musst du "Supports -> Auto Support Generator -> Wood Magic" klicken.
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 21:50
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
geforcefan
:ca[T]un:HI klasse Coaster!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Frage: muss ich bei einem Woodie die Stützen selber bauen uder kann man da was einstellen?

Danke im Vorraus...

MfG Tommy


Du kannst sie mit dem mitgelieferten Support Plugin machen. Dazu musst du "Supports -> Auto Support Generator -> Wood Magic" klicken.


OK danke!!! hab auch schon den ersten coaster fertig den ich in ein paar tagen hier reinstellen werde!!!

MfG Tommy
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen