onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL Intamin, Großer Coaster^^

Autor Nachricht Aktionen
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 22:37
Avatar von Explor0ar Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hab mich mal wieder ans basteln gewagt und endstanden ist folgendes. können noch ein paar schläge drin sein.
hab auber auch komplett ohne hilfsprogramme gebaut! S

Der Link: loaditup.de megaintamin.nltrack
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 22:46
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Hi!

Also dein Coaster gefällt mir nicht! Du hast keine Stützen gebaut und es sind
sehr viele Schläge drin. Übrigens Intamin Mega Coaster haben keine
Überschläge mit drin. Du hast dir ja nicht mal einen Namen einfallen lassen, und
die fahrt dauer mir zu lang. Also ich würde dir einen Stern geben.

Gruß Geforce fan
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 22:51
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
1 Stern. Streckenführung total langweilig. Hacklig!!! Ungerade Bremse. Zu steiler Lift, keine Stützen, Umgebung. Nix. Schade. Baue am Anfang nicht so extrem. Baue was kleines überschaubares, mit dem du dann smooth bauen lernst, ohne gleich auf extreme Gs aufpassen zu müssen.



V.a lass dich nicht unterkriegen, übe und stelle die Tracks hier rein, damit wir dir helfen können! Ich habs auch so gemacht und ich bin inzwischen recht gut dabei S (kleines Selbstlob S )

mfg

Cörmed
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 23:33
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SZ
Finde die Achterbahn auch nicht wirklich gelungen

-Lift ist zu steil und zu schnell
-Kurven sind langweilig
-Die Inversionen passen nicht zur Bahn

sorry aber ich wurde dich nicht bei Intamin aufnehmen S
0 gefällt das
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 23:46
Avatar von Explor0ar Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
y0, also auf die stützen hatte ich nich so die größte lust.
mit den schlägen hab ich auch ein problem. ich weis nich wie ich die rausbekommen kann. vllt hat jemand ja einen tipp.
wieso ist denn das layout langweilig? sind doch ein paar hügel mit airtime drin, und die kurven konnte ich nich so spektakulär machen, weil sons die g-kräfte so hoch waren. weis da vllt auch jemand rat?
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 23:49
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Explor0arweis da vllt auch jemand rat?


Ja!
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 08:23
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
drive8
sorry aber ich wurde dich nicht bei Intamin aufnehmen S


Du weißt ja auch jetzt wo da gearbeitet wird und darfst jetzt Leute einstellen? S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen