onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[NL]Maurer & Söhne SC Custom Layout

Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 01:37
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Nach ich glaube knapp 2 Jahren hab ich mal wieder einen NoLimits Coaster fertig gebaut.
Anbei ein paar Bilder:

upic373425

upic373426

upic373427

upic373428

upic373429

Freue mich über Kommentare.
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 08:41
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Schaut sehr interessant aus. Ich mag "betriebsreale" Bahnen (kompakt, ausreichend viele Blöcke etc.), und die Streckenführung erscheint vielversprechend. Bitte noch schöne Stützen und dann Download S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 18:52
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ist die NL Szene denn wirklich so im (sorry) Arsch das hier keine mehr was zu NoLimits Bahnen schreibt ?
Über 100 Leute haben sich den Thread angeschaut und nur einer schreibt.
Traurig ist das, und nein ich bin keine Heulsuse das keiner was schreibt, aber wenn man sich in diesem Bereichs des Forums aufhält und weiss es handelt sich um eine NL Bahn sollte man nur reinschauen wenn man auch mit NL was am Hut hat und dann kann man auch ruhig was dazu schreiben S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 19:08
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Die Bahn sieht richtig schick/süß aus.
Wäre nett, wenn du sie als Track hochladen würdest.

Grüße
Daniel
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 19:42
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Entschuldige das ich deinen Beitrag angesehen habe obwohl NL bei mir nur in Scheibenform im Regal steht, und meine Erfahrung sich auf 30 min vor z.a. 7Jahren beschenkt.

Ich weiß auch nicht ob es das sinnvollste ist wenn du nach gut 17 Stunden einen Nervenzusammenbruch bekommst. Hier gibt es sehr Fähige NL'er aber nicht jeder ist 24/7 Online.

Und nun das was du eigentlich wolltest: Die Bahn sieht interessant aus mit Stützen meine ich sie aber eher einschätzen zu können da dann die Höhenunterschiede deutlicher werden.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 20:10
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Sehr nette Bahn! Kann man auch eine Sohle realisieren? 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2010 Montag, 23. August 2010 22:14

Äthiopien
Da der Spinning Coaster sozusagend der "Nachfolger" für das bekannte Spinning Racer Layout sein soll, wird es auch eine Sohle geben S Ebenso wird der Stützen Baustil sehr denen von SR ähneln. 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen