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Autor | Nachricht | Aktionen | ||
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Frossi Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 18:57 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich hab ja die V1.3 und den dazugehörigen Editor, daher denke ich dass ich mit dem vielleicht eine Bahn bauen kann... | |||
Andre Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 19:06 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Aber ich habe von Ple doch ne Mail bekommen, er sagte es wird 15 bis 20 MB groß! |
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Andre Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 19:07 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Tja, dann viel Spaß beim Suchen der Trackdatei! |
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Thunderstorm Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 19:10 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
1.Das ist nochnicht das Update 2.Sind die Tore Objekte Animierte Objekte gibt es NOCHnicht. Im Interview auf CoasterSims.com sagte Ole das er viehleicht in einem anderen Update animierte Objekte einfügt, somit könnte man auch selber animierte Objekte basteln. Ob es aber überhaupt gemacht wird, weiss man ja nicht. Ich denk mal eher nicht, die FPS wird schon genug durch manche Objekte von Usern runtergezogen MfG |
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MF2001 Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 19:17 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
1. Ole wohnt in Hamburg und spricht nicht nur Deutsch, sondern ist sogar einer der seltenen Sorte.
2. Ich hatte bei 1.3 eine fps Zahl von etwa 30. Bei der Demo hab ich immer 55, egal ob ich auf den Zug kucke, oder nicht. @ LD einfach mal den neuesten Grafiktreiber installieren. Steht auch in der Anleitung auf der Homepage. |
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Bubu Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 19:28 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Hui! Was toll!
Also endlich mal was neues aus dem Hause Lange, aber leider nicht das Update, was wir schon so sehnsüchtigst erwarten. Aber ich kann mich mit der Demo nicht so anfreunden. Erstens: 80% dieses Tracks besteht aus Models und keinen neuen Möglichkeiten. So zum Beispiel der LIM-Abschuss und den Rest der Umgebung. Ich finde es zwar nett, aber ein "boah" ist es mir nicht wert. Was zu den Toren: Wer die alten Versionen kennt, der weiß, dass die Tore bewegbar sind, also quasi animiert. Das hat jetzt nichts mit "keine animierte Objekte" in NL zu tun, sondern die Tore wurden einfach noch nicht steuerbar gemacht. |
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Andre Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 19:29 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Das mit der schlechten Frameanzahl liegt wohl an der noch schlechten performance | |||
Andre Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 19:31 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Die LIM Strecke ist ein Model??? Klar, der LIM Seilzug bewegte sich zwar noch nicht aber vieleicht ändern die das noch!!! Wäre schön! |
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MF2001 Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 19:33 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Die Tore sind wie die ganze Station zu 100% 3d-Objekte. Die Performance ist alles andere als schlecht und es ist diejenige, die du mit dem neuen Update haben wirst. Steht aber alles auf Oles Homepage... |
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Lord Dreadnaught Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 20:16 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Das werde ich nur im absoluten Notfall tun. In die ATI Treiber habe ich natürlich nicht sonderlich viel Vertrauen. Als ich das letzte mal den Treiber aktualisiert habe lief NoLimits danach gar nicht mehr. |
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Andre Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 20:57 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Ich hab die Demo bei mir mal auf XP installiert, jetzt ist es um 20 frames flüssiger! | |||
Space Gladiator Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 21:06 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Ich find die Demo giel. Da kriegt man richtig Hunger auf das dolle Update, wenn man sihc die Schienen mal anguckt. Die Schrauben sind auch shon da.
Nette Grüße |
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Maxi Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 21:56 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ich würds ja gern spielen, nur leider ist die Warteschlange bei mir zu lange. Framerate: 2 Fps...
Gruß, Maxi |
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Dancer Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 22:15 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Also so richtig vom Hocker gehauen hat mich die Demo jetzt nicht....
Ich hab auch nur noch ca. 20 FPS. Liegt zum einen an meiner angestaubten Graka ( knapp 3 Jahre alte GF3 ohne Ti) und zum anderen an den Änderungen der Grafikengine, denke ich. Mit 1.3 hab ich bei wenig Track im Blickfeld um die 80FPS, mit viel Track oder bei Woodies im Blickfeld so 45FPS, selten drunter. Jetzt wie gesagt 25FPS weniger. Ich denke bald komm ich um ne neue Graka nicht mehr rum. RCT3 wird bestimmt nicht mehr so toll laufen (egal was überall erzählt wird, ich will es tatsächlich sehen, auf dem Papier kann man vieles Schreiben/Drucken, Papier ist geduldig), NL bricht in der Framezahl total ein. Achja, habe die Demo eben in 1024*768 geschaut und die von mir für 1.3 angegebenen Frames beziehen sich auf 1152*864... Na mal schauen wie Coaster ohne so massig viele 3D-Objekte in 1.5 laufen. Bis die Betatests vorbei sind ist wieder etwas Zeit ins Land gezogen und ein Grafikkartenkauf rückt dann auch immer näher (ich denke so um die Weihnachtszeit, dann ist meine jetzige genau 3 Jahre alt). Greetz Dancer |
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GermanCoasterfreak Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 18:11 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Ich hab noch etwas entdeckt. Es gibt eine weitere Sicht! Und zwar nennt sie sich die Pursuit Ansicht. Die Kamera verfolgt den Zug und in Kurven fährt er an dir vorbei. Einfach ein paar mal q drücken. | |||
Sebbe Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 18:36 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Display Mode: 640*480*16
Vertex Engine: Fastest Texture Quality: Lowest Low Detail Damit solltes sehr flüssig laufen, sieht dann nur nicht so toll aus. |
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Dancer Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:10 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
*lol*
Mit solchen Einstellungen ist NL ein Witz... Na abwarten wie das Update 1.5 generell läuft. In der Demo sind ja äußerst viele 3D-Objekte vorhanden... |
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Sebbe Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:37 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Die Vollversion lasse ich auch in höherer Auflösung und Detailstufe laufen, aber mit dieser Demo hat mein PC ziemliche Probleme, was hauptsächlich an den Objekten liegt. | |||
Spiele, Simulationen und SoftwareNL Motorbike Demo |
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Frossi Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:46 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich hab auch einen guten Computer in dem der Track mit 70-80 fps läuft aber da gibt es ein Pbjekt, wenn ich das einfüge sinds 12fps.
Bei der Demo werden es auch sehr viele große Objekte sein. |
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