onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebbe Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 12:32 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Auf der Seite nolimitscoaster.com news.html gibts seit gestern eine neue No Limits Demo, mit dem Motorbike Coaster von Vekoma. Mein PC macht das leider nicht mehr mit. | |||
Robert Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 12:58 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Meine Güte! Ist das geil! Die neuen Friction Wheels, die Flansche an den Supports, das LIM- Segment *schwärm* Leute, ladet euch diese Demo runter, das ist der Hammer!
Ciao, Robert |
|||
MF2001 Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 13:26 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Bin dabei.
Ich hoffe, man findet hier Sachen, die auch im neuen Update dabei sein werden |
|||
Camelback Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 13:36 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Wow. Echt geiler Nachbau. Ach sehr gut nach Herzlinie konstruiert. Find's nur schade, dass sich das Catchcar nicht bewegt. Wurde wohl auch viel mit Objekten gearbeitet. | |||
Robert Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 13:40 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ist ja auch kein großes Wunder, wenn man schaut, wer die Bahn gebaut hat Ciao, Robert |
|||
Andre Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 14:59 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Och man!!! Kann jemand Screenshotz machen? Ich hab nur ein 56k modem und 10MB ist mir zu viel! | |||
MF2001 Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 15:01 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Auf nolimitscoaster.de unter "Progress" gibts ein Paar Screens.
P.S.: Der Motorbike Coaster wird auch in 1.5 dabei sein, das steht da auch |
|||
Andre Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 15:08 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Waaaaaasss??? Der eine Coaster 10 MB groß? Wie groß wird denn das neue Update werden? 100 MB? LOL, nicht mit mir! | |||
MF2001 Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 15:13 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Der Coaster ist 10mb groß, weil es eine eigenständige Demo ist, was soviel heisst, dass alles drin enthalten ist, was auch in der Vollversion dabei ist (Data-Files usw.) Trotzdem denke ich, dass das neue Update einen 3-stelligen mb-Wert hat. |
|||
Andre Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 15:23 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Joooo sicher.......das wird teuer. Für 10MB brauch ich ja schon rund 60 min. bei 100 MB sind das 10 Stunden, bei 1,2 cent pro minute macht das 7,20€ <<< correct?? |
|||
Sebbe Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 15:26 | ||||
Sebbe
Gut wenn man ne Flatrate hat. | |||
Rambow Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 15:34 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Äh, NÖ! Ich wette mal dass der NICHT dabei sein und es diesen Typ nur in dieser Demo (die für Vekoma erstellt worden ist) enthalten sein wird (genau wie der Gerstlauer Eurofighter). Les dir den Satz nochmal genau durch: " Also the demo uses the latest progmeshing algorithm developed for the update 1.5. and OpenGL 1.5 features to speed up the rendering." Diese Demo benutzt nur schon die neue (optimierte) Grafik-Engine (oder wie auch immer sowas heißt), die ab 1.5 verwendung finden wird. Also, nix mit Motorbike in 1.5, leider EDIT (WICHITG): Weiter unten steht es doch, ich lag also falsch! post einfach nicht beachten, löschen oder mich beschimpfen für den Scheiß! Gruß Rambow |
|||
Andre Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 16:09 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Habs doch gedownloadet...Voll geil, sogar endlich motion blur reifentexturen für stahlachetrbahnen. Aber komisch, wenn man ganz hinten sitzt sieht man während der fahrt in kurven das die vorderen wagen komisch hin und her wackeln, sollen damit kleine schläge simuliert werden? die muik wärend der fahrt ist einfach klasse. nur der launchschlitten bewegt sich noch nicht, aber egal. | |||
Andre Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 17:04 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Ich hatte heute Ole eine mail geschrieben, er sagte das das Update zwischen 15 und 20 MB groß sein wird!! YIIPPEEYYYYYYYYYYYY | |||
Frossi Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 17:41 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Wenn ich es downloaden will, bricht der Download nach zirka 280kb ab.
Wisst ihr woran das liegt? Spricht Ole eigentlich deutsch? |
|||
Lord Dreadnaught Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 17:43 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Wow, die Demo ist einfach klasse.
Meine Framerate ist allerdings beängstigend. Mit Blick auf den Zug komme ich nicht mehr über 20 fps. In der aktuellen NL Version (1.3) habe ich bei den meißten Bahnen nur selten unter 70 fps, oft sogar durchgehend 90-100. Habe ich etwa Grund mir Sorgen zu machen, dass v1.5 eventuell nur sehr schlecht laufen wird? |
|||
Andre Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 18:01 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Wisst ihr woran das liegt? Spricht Ole eigentlich deutsch? Ja natürlich. Downloadeste mit nem Manager? Wenn ja dann mach mal ohne! |
|||
Andre Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 18:03 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Meine Framerate ist allerdings beängstigend. Mit Blick auf den Zug komme ich nicht mehr über 20 fps. In der aktuellen NL Version (1.3) habe ich bei den meißten Bahnen nur selten unter 70 fps, oft sogar durchgehend 90-100. Habe ich etwa Grund mir Sorgen zu machen, dass v1.5 eventuell nur sehr schlecht laufen wird? Bei mir läuft die demo mit durchgehend 30 fps. Ich hab aber auch immer Anti-Aliasing und Anisotropische Filterung an! |
|||
Frossi Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 18:03 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Jetzt gehts auf einmal...
Kann ich mit der Demo meinen eigenen Motorbike-Track bauen? |
|||
Andre Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 18:04 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Nö, ist nur eine Demo wo du die Bahn fahren kannst, genau die die darmalige NL demo! | |||
Nomoco Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 18:22 | ||||
Nomoco
Christian Deutschland . BW |
Meine Framerate ist allerdings beängstigend. Mit Blick auf den Zug komme ich nicht mehr über 20 fps. In der aktuellen NL Version (1.3) habe ich bei den meißten Bahnen nur selten unter 70 fps, oft sogar durchgehend 90-100. Habe ich etwa Grund mir Sorgen zu machen, dass v1.5 eventuell nur sehr schlecht laufen wird? Ich mach mir auch irgendwie Sorgen. Mein PC (P IV 2.6, 512MB Ram, 128MB ATI Radeon 9800), hat auch Framerates die total im Keller liegen. Ich hab aber das Gefühl, dass das eher an der aufwendigen Thematisierung der Demo zu tun hat. Hoffende Grüße... |
|||
Thunderstorm Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 18:26 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das mit dem wackeln während der Fahrt ist saugeil
Die Shocks sind auch nichtmehr so übertrieben. Durch die leichten Schläge wirkt der Zug nichtmehr so steif. Das Update wird supergeil. Ich glaube aber nich das es nur 20 MB groß wird Das Wooden Coaster Update war ja schon 12 MB groß. MfG |
|||
rautenkranzer Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 18:39 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hi finde das Update auch cool. Bei mir ist auch immer nur 20-30 fps!!!
Aber was mich auch noch stört, ist, dass ich die tore nicht schließen!! Tschöö rautenkranzer |
|||
Sebbe Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 18:47 | ||||
Sebbe
Nur 20-30, bei mir sinds 0-5 FPS, das kann ich echt vergessen. | |||
Zoid Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 18:53 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Echt geile Demo.
Was habt ihr alle für FPS Probleme ? Bei mir läufts Super. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |