onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL Nachbau Wirbelwind

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 21:05
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Heute gibt es von mir einen Nachbau des Wirbelwindes aus dem Fort-Fun.
Es ist zwar nicht der beste Nachbau, aber es war trotz dem ne menge Arbeit.
Ich hoffe er Gefällt euch:
Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 1.jpg

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 2.jpg

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 3.jpg

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 4.jpg

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 5.jpg


Hier ist der Track

Gruß
Julian
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 21:12
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Seh ich recht, das letzte bild ist im 3 Zug-Modus? Da träumen die aber von. Man kann da wohl froh sein, wenn da 2 züge fahren.

Aber trotzdem eine schicke Idee, verfall gerade in nostalgische Gedanken. Den bin ich gefahren, ogott.....wie lange steht der schon. das waren locker 15 jahre.
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 21:19
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi Coastermaster, selbst zwei Züge wird/hat es auf der bahn noch nie gegeben, kann es evt. sein das du das was mit dem Wirbelwind verwechselst?

Gruß
Julian
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 21:27
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es ist nur bei dem Bild so. Wenn ihr mal dne Track runter zieht und fahrt werdet ihr sehen das nur ein Zug drauf ist S
Mir gefällt aufjedenfall der Track!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 22:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Die Bahn ist eigentlich ganz ok, aber ein Paar grundlegende Dinge solltest du schon beachten. Es sieht deutlich besser aus, wenn der Lift und die Bremsen gerade sind. Ein Druck auf "I" reicht da völlig aus, wenn du ein Segment gerade machen willst. Ausserdem ist es um den Lichtraum auch ziemlich, naja...*g* 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 23:03
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
@Julian Also ich sagte ja, die wären froh bei 2 zügen. Also meinte ich damit, dass dort 1 fährt. Aber egal.

Layout des Coasters ist ok. Über Technisches bzw. Smoothness halte ich mich raus, dafür habe ich zu wenig Kenntniss in Sachen NL. S
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 14:06
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
COOL nach dem track such ich schon lange danke !!!!! 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen