onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[NL] NoName MC (noch im Bau)

Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 12:50
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Zusammen,
Da ich in moment nicht in Deutschland bin, und meine anderen Bahnen nicht weiter bauen kann, habe ich mit einem Weiteren Bahn angefangen. Sie ist fast fertig, die Stützen fehlen zu 40 %. Sie ist ein Megacoaster mit einem Stengel Drop + Dive.

----------------- Daten -----------------

Max. Höhe: 50.10 m

Max. Höhe Schiene: 43.10 m

Drop Höhe: 41.10 m

Max. Geschwindigkeit: 94 km/h

Max vert G's: 4.8

Max lat G's: 1.4

----------------- Objekt Daten -----------------

Stengel Drop (43.10 H)
Stengel Dive (30.10 H)
Overbanked Turn (22.30 H)
Bückel (21.50 H)
Overbanked Turn (20.30 H)
Bunnyhop (12.50 H)
Helix + Bücklel (13 H)
Helix (8 H)
Turn (9 m)
2x Bunny Hop (4.9 H)

----------------- Layout -----------------

upic27828


----------------- Pics -----------------

upic27829


upic27830


upic27831


upic27832


upic27833


upic27842


upic27834


upic27835


upic27836


upic27837


upic27838


upic27839


upic27840


upic27841


-------------------------------------

Freu mich schon auf Kritik S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 13:38
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

sieht klasse aus, so finde ich, das Layout sagt mir sehr zu. Heartline sehe ich, sehr gut!

Aber soll die Bahn keinen Kabellift haben? Denn mit einer Kurve nach der Station, das wäre schwierig S

MfG HoPa
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 14:01
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ähm.. das is ja auch ein kettenlift S
Nach einer Kurve ist ein kettenlift eher möglich als ein kabellift..
(Sista hat auch nen kettenlift)
0 gefällt das
Rainking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 14:16
Avatar von Rainking Rainking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja weil halt No Limits keinen Kabellift hat...

Trotzalledem wäre es möglich einen Kabellift zu bauen...

Bei ehemals Goliath wird der Zug ja auch aus der Stadion mit Reibrädern auf

den Lift geschoben wo dann das Catch Car einhakt...

Also sollte das technisch gesehn, wenn auch in der Realität wahrscheinlich wegen teurerer Konstruktion
nicht so sinnig, möglich sein.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 18:36
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
FrossiÄhm.. das is ja auch ein kettenlift S
Nach einer Kurve ist ein kettenlift eher möglich als ein kabellift..
(Sista hat auch nen kettenlift)


Ja, natürlich. Aber ich sehe den Chain bei Intamin Mega / Giga Coastern immer als Kabellift an, sofern, sich der Lift der Station anschließt S

MfG HoPa
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 19:37
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nur weil du das so siehst, ist es nicht so, wenn da ein Kettenlift ist, ist auch einer da und kein kabellift.
Es gibt auch Intamincoaster mit Kettenlift.
Wenn es in einem neueren NoLimits einen Kabellift gibt, kann man ihn hinmachen, oder bei NL diese Stahlseiltextur nehmen, wenn man
will, aber sowas is ein kettenlift, welcher auch zu der bahn passt, weil sie eher niedrig ist und ein kabellift daher kaum lohnt.
ist aber ansichtssache, aber ein Kettenlift ist gut S

zu der bahn:
Sie sieht schick aus, das layout sagt mir sehr zu, da es ziemlich getwistet ist, bin mal auf die smoothness gespannt, aber man wird sehen.
Zumindest kann man bei dir sagen, dass du das layout schön selbst hingekriegt hast, ohne die hilfe von zusatzprogrammen.
Echt schick! Freu mich schon auf den Download!

Gruß,
Frossi
Ps.: Die farben finde ich nicht soo schön.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 20:29
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Frossi... ohne die hilfe von zusatzprogrammen ...


Das stimmt

FrossiPs.: Die farben finde ich nicht soo schön.


Was soll ich nehmen???

Frossibin mal auf die smoothness gespannt, aber man wird sehen.


Leider in moment net so gut (Zu viele bankingfehler, was die übergeange zu unsmooth macht)
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 20:34
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ICH würde anstatt dem Weiss ein helles Grau nehmen, was dann wie Stah aussieht und gut rüberkommt, die Stützen ein mattes Blau oder Rot.
Musst du entscheiden, was du tust S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen