onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL [Nostalgie] Nayine

Autor Nachricht Aktionen
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 20:50
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
HI Leute,
ich will hier mal einen sehr sehr alten Coaster von mir präsentieren. Damals als ich ihn gebaut habe, war er noch ziemlich unsmooth etc... Aber als das Update herauskam mit der Heartline Funktion dachte ich mir: Machste zu Ende, was angefangen. Und so isses geschehen. Ich finde, ich habe ihn ziemlich smooth hinbekommen, bis auf ein paar letze Schläge an 3 Stellen.
Und nicht nörgeln wegen den Supports, die sind auch Nostalgie ( S ), die sind noch aus den Geburtszeiten von NL und ausserdem war ich zu faul, neue zu machen S .

So nun erstmal hier ein paar Bilder S :

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1098038683.jpg

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1098038712.jpg

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1098038735.jpg

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1098038764.jpg

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1098038800.jpg



Und nun fleissig saugen: Klick!
Kritik und Meinungen sind erwünscht S (und wie)
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 21:53
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Alson mir gefällt der Coaster sehr gut! Einigermaßen smooth ist er auch. Was aber nicht so gut ist, ist das die Heartline Roll keine Heartline hat. Aber sonst super.

MfG
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 23:18
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Bei mir geht der Link nicht. Ich kann es zwar entpacken, aber dann kommt eine exe Datei, welche nicht geöffnet werden kann!?

Die Bilder sehen aber gut aus S

MfG HoPa
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 23:20
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
HopaBei mir geht der Link nicht. Ich kann es zwar entpacken, aber dann kommt eine exe Datei, welche nicht geöffnet werden kann!?

Die Bilder sehen aber gut aus S

MfG HoPa


Also bei mir ist das keine exe. Bei mir war das ne Datei ohne Endung. Einfach die Endung in "nltrack" umbenennen. Fertig.

MfG
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 08:19
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Also das mit der Datei, wie xtreme schon gesagt hat, entpacken und in ".nltrack" dranhängen. Sry aber es ging nicht anders, weil men Webspace irgendwie keine Nltrack Dateien schluckt und Winrar irgendwie dann die Endung weggehauen hat. Aber der kleine Schritt, dürfte wohl nciht zuviel sein *fg

@ Xtreme:
Thx S . Ach, wer hat gesagt, dass das eine Heartline Roll sein soll? ( S ). Davor war das mal ein Corkscrew und nun isses ein super super flacher flatspin S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 10:33
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
So, habe ich umbenannt und getestet. Die Bahn sagt mir nicht so zu. Sie ist nicht schlecht, aber: Sind noch einige Ruckler drin S etwas unsmooth. Man fährt bei dem 2. Loop durch die Schiene.Das Layout will mir auch nicht so richtig gefallen, aber das ist Geschmackssache. 2 Blockbremsen, finde ich etwas zuviel. Es gibt oft gelbe und einmal rote G´s. Die Heartline fehlt. Die Auffahrt in den Lift ist schief, setzt dei Station und den Lift auf eine Gerade. Die Supports hättest du neu machen sollen, obwohl du zu faul warst S

Gut gefällt mir: Das Terrain, der First Drop, welcher sehr smooth ist und die Farben.

Insgesamt keine schlechte Bahn, aber auf jeden Fall noch verbesserungswürdig! Aber Kopf nicht hängen lassen, immer wieder üben S

MfG HoPa
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 13:51
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Nuja, das nenne ich Kritk *fg. Macht mir aber nix aus.
Also:
- Die Looping Bugs habe ich ausgebessert. komisch, dass mir das die ganze Zeit nie aufgefallen ist. S
- Das mit der Station, muss mir bei den letzen Klicks passiert sein, weil nämlich bei meiner letzen Testfahrt, war des noch nicht dabei--> ausgebessert.
- 2 Blockbremsen? Wo denn? Ich sehe da nur eine und die Schlussbremse S
- Gelbe G´s sind ja noch erlaubt, müssen ja nicht NUR grüne sein S
- Supports & Schläge, jaja da hattest du recht S

Aber damit ist die Bahn für mich abgeschlossen. Sie war einer meiner ersten Bahnen (die 3. um genau zu sein) und ist nun "restauriert". Mehr wollte ich sowieso garnicht.
Ich will mich sowieso nun meiner neusten Iddee widmen: Ene Art Mouse Coaster, bloss mit Spezialeffekten etc... Mal sehen was mir da so alles einfällt S .

Also nochmal danke an euch allle ;=)

Lg,
Hannes

p.s. ich brauche einen AutoFlanger und müsste mal wissen, wie man das mit dem Nebel macht. (dass der nur an ein paar Stellen ist). Am besten das alles per PM.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 14:00
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
L!qu!d...ich brauche einen AutoFlanger...


onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 14:03
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
L!qu!dNuja, das nenne ich Kritk *fg. Macht mir aber nix aus.
Also:
- Die Looping Bugs habe ich ausgebessert. komisch, dass mir das die ganze Zeit nie aufgefallen ist. S
- Das mit der Station, muss mir bei den letzen Klicks passiert sein, weil nämlich bei meiner letzen Testfahrt, war des noch nicht dabei--> ausgebessert.
- 2 Blockbremsen? Wo denn? Ich sehe da nur eine und die Schlussbremse S
- Gelbe G´s sind ja noch erlaubt, müssen ja nicht NUR grüne sein S
- Supports & Schläge, jaja da hattest du recht S

Aber damit ist die Bahn für mich abgeschlossen. Sie war einer meiner ersten Bahnen (die 3. um genau zu sein) und ist nun "restauriert". Mehr wollte ich sowieso garnicht.
Ich will mich sowieso nun meiner neusten Iddee widmen: Ene Art Mouse Coaster, bloss mit Spezialeffekten etc... Mal sehen was mir da so alles einfällt S .

Also nochmal danke an euch allle ;=)

Lg,
Hannes

p.s. ich brauche einen AutoFlanger und müsste mal wissen, wie man das mit dem Nebel macht. (dass der nur an ein paar Stellen ist). Am besten das alles per PM.


Tut mir leid mit der Kritik, aber du wolltest doch welche!? Für deine 3. Bahn ist sie allerdings ziemlich gut.
Mit der Blockbremse habe ich mich vertan, sorry und das mit der Station ist ja auch nicht so tragisch, ich habe es dir einfach nur mal gesagt, sollte eine Hilfe sein und kein Angriff S

You´ve got (mail not pn)!!

MfG HoPa
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 14:15
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Das sollte auf gar keinen Fall abwertend heissen. Natürlich ist man erstmal zerknirscht über Krtitik, aber sie hat mir auf jeden Fall geholfen. Daher war sie hilfreich für mich. Und darum war ich auch überhaupt nicht verärgert etc. S Das am Anfang war mit Ironie gemeint, ich glaube das haste übersehen *fg. 0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 10:39
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
sehr gute bahn S weiter so S die bahn gefahlt mir richtig S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen