onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL Obj. Packet

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 19:34
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Sodele,
da ich mittlerweile dabei bin, das 3d Programm zu wechseln und ich daher eigentlich nichts mehr mit dem Alten mache und das neue "noch" (muss ich erst durch Plugins einfügen, aber keine grosse Lust dazu S ) nicht 3ds exportieren kann, wollte ich mal folgendes in den Raum werfen:

Ich habe schon für ein paar Leute div. Obj. gemacht. Nun denke ich mir, für meine vorerstige "Pause" noch einmal nen grosses Obj.Packet zu erstellen.
Also, was wollt ihr? Hallen, Schilder, Treppen etc.............
Am besten mit den passenden Angaben (Länge, Höhe, Breite...........)


S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 20:20
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das klingt dochmal geil S

Also: Ne Große Höhle(Tropfsteinmäßig oderso als Indoorbahn mit 4 Ausgängen oderso aber Labyrinthmäßig! Ich mache mal ne Zeichnung...

Spacetheming: Asteroiden, Sterne, Planeten, Hallemit KLEINEN sternen und so weiter S

, Ray
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 20:24
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ah gut, jaja los her ich brauche Daten.... !!! (Zeichnungen, Texturen....) S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 20:36
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Standard Dinge, wie Notausgang Schild, Keep hands and legs in car, usw.
Dann wären verschiedene Größen von BetonPlatten mit verschiedenen Texturen nicht schlecht, für ne Station usw.
Foto Anlage für Sitdown und Inverter.
Keine Ahnung wie, aber nen Objekt, dass einem das Bauen unter dem Terrain ermöglicht (Tunnel!?), wäre sehr toll.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 20:49
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Hmmmmm nen Tunnelobj also S. Also nen Tunnel könnte ich machen, aber dann fährt man praktisch immer noch durch die Textur durch. Das geht nicht weg, es sei denn, man baut ein Stück Landschaft mit Tunnel als 3ds und "setzt" es dann auf die normale. 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 20:51
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

L!qu!dDas geht nicht weg, es sei denn, man baut ein Stück Landschaft mit Tunnel als 3ds und "setzt" es dann auf die normale.


S

Dann musst du halt noch dazuschreiben, dass das Terrain genau die gleiche Textur haben muss wie die vom Tunnel (musst du noch mit reintun). Und natürlich genau so viele Wiederholungen

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 21:21
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ein hydraulic Lunch wäre geil!

- Catch Car
- Motor
- Seil zug(1m 10m 50m)


vielen Dank Tim
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 21:22
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ein Hydraulic Lunch, na dann guten Appetit. S 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 21:50
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Also mir fällt da noch was ein:
Diese Blockbremsen Lautsprecher, die es fast bei jeder Achterbahn gibt, haben mir bisher immer gefehlt. Die könnte ich(und vielleicht auch andere Onrider)gebrauchen.
Zu sehen sind sie rechts im Bild:

upic5931


MfG
W.Müller
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 15:44
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also so eine braune Tropfsteinhöhle mit vielen Gängen(wo der Wagen auch durchpasst und in der Mitte eine Höhle! 4 Ausgängen in verschiedenen Positionen!
Größe: 100m breit, 80m lang, und 60m hoch! Sollte schön verzweigt sein, dass man auch mehrere Bahnen bauen kann statt nur eine mit EINEM Weg! Muss nicht tropfstein sein! Soll einfach Minenmäßig sein...

, Ray
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 15:48
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Nunja, das lustige wird halt, wenn man sowas macht (was schon ein bissl mehr Aufwand ist), das das nichts bringt. Die Ausleuchtung von NL ist so fu (sry), sodass man dann nur eine hälfte sehen kann, die andere ist schwarz. Von daher lohnt sich des irgendwie nicht so. (hatte mal sowas mit nem Sternenfeld gemacht. So schön mit ner guten Texur, aber es war dann leider nur eine Hälfte zu sehen, welche sehr gut aussah, aber um den richtigen Effekt zu erzielen, muss manbeide seiten sehen) 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 16:52
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Man könnte in der Höjle ja auch so Löcher nach oben machen...! Sodass ein paar Lichtstrahlöen reinkommen...das wäre geil

, Ray
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 17:22
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich werde jetzt die Bahn schonmal bauen und dann kannst du ja sehen was du draus machen kannst! Es soll im Minenstil gethemt werden...

, Ray
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 17:23
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Coaster-RayIch werde jetzt die Bahn schonmal bauen und dann kannst du ja sehen was du draus machen kannst! Es soll im Minenstil gethemt werden...


Kannst vergessen. Darauf wird er nicht antworten. Macht er bei mir mit meiner Dive Machine auch nicht S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 17:40
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
WOW, das ist ein klasse Angebot.
Ich bräuchte mal Objekte für meinen Vild Svinet-Nachbau z.B.:
Die Notleiter, Station, diesen Halbreifen mit der Schrift "Vild Svinet", Abstellgleis und am allerbesten noch das Stationhäußchen. Das wäre wirklich klasse wenn es machbar wäre.
Bilder würdest du HIER finden.
Mit den Daten, gut, wie hoch das alles ist kann ich dir leider nicht sagen, ich könnte dir aber mal meinen Track schicken, dann kannste das alles anpassen.
Wäre wirklich super wenn es klappen würde. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 18:39
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Nur weil ich seit einem Tag nicht antworte, heisst das noch lange nicht dass ich antworten werde (: . Denkt dran, ich will nicht soviel super Aufwendiges machen, ich widme mich einem anderen Programm. Von daher will ich das hinter mir lassen und jetzt nicht noch zig Wochen damit verbringen. (im neuen kann ich es wahrscheinlich auch, dauert aber noch ein bissl) Aber ich habe mir schon eine Menge an Obs. vorgenommen (:, im Moment sieht es Zeittechnisch noch doof aus, noch 5 Arbeiten OO, von daher dauerts noch ein bisschen bis ich anfangen kann. Ich denke so die nächsten 1-2 Tage werd ich anfangen ein paar Obj zu machen S

Halle gerne, aber denn keine superaufwendige, weil es nichts bringt (sieht man nicht, wie ich voher erklärt habe).

Also bis jetzt habe ich folgendes geplannt:
-Halleböden, ekcen etc.. in allen erdenklichen Massen (1:2, 3:4 etc...)
-Steine
-Das Megafon
-Treppen (brüchte noch angeben welcher durchmesser)
-Schilder (hat jemand gute Bilder dafür? Für das was drauf sein soll, hab da nix)
-Eine Halle die in einem berg eingebaut ist, mit meherern Ausgängen
......
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 18:46
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Diese Halle im Berg sollte sich falls geht nach meiner Bahn richten. Ich habe diese schon grob fertig. Muss noch etwas gesmoothed werden! Aber dann geht das schon S
Ich werde mal ein Foto vom Entwurf hier reinmachen. Hauptsache es gibt Minentheming...die Halle könnte EVENTUELL ich selber machen...

, Ray
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 19:08
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Coaster-Ray:
Das sollen allgemeine Objekte sein! Nicht nach irgendwem gerichtet sein, nur weil er schon ne Bahn hat!
Ich könnt ja auch sagen:"Hier ich hätt ne Bahn, bitte macht die Megafone Lila, das würde so schön zu meiner Bahn passen!"
Und bei allen andern siehts scheisse aus!

MfG

Tim


Ps: Bitte beachtet den Konjunktiv!
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 21:10
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Na wenn das so ist.
Das Stationshäußchen könnte ich zur Not sonst auch selber machen.
Was ich nur bräuchte wäre eben ein rotes Abstellgleis, diese und diese Notleiter, am besten noch mit der dazugehöhrigen Tritfläche in blau S. Sonst lass diese Objekte eben in grau. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 21:30
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Man kann das Minentheming auch für andere Bahnen benutzen! Und das ne Mine nicht Lila ist, versteht sich doch von selber.
Die Höhle kann ich ja selber machen! Aber so Sachen wie Goldgräber und so Kohlewagen kann ich halt net. Wie bei Wildwasser von Löwenthal so das Theming sein S

, Ray
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 22:18
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Was Notschilder angeht, hab ich n paar gefunden.

Fremdbild
Quelle: arcitool.de notausgang1.gif

S Notausgang/Rettungsweg
Fremdbild
Quelle: arcitool.de notausgang2.gif

S Notausgang Rettungsweg

Ich find die könnte man gut gebrauchen S
Allerdings weiss ich nicht welche Maße diese Schildchen haben S
Kannste dir ja selbst Maße ausdenken S


MfG
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 22:38
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Coastermaniac89Was Notschilder angeht, hab ich n paar gefunden.

Fremdbild
Quelle: arcitool.de notausgang1.gif

S Notausgang/Rettungsweg
Fremdbild
Quelle: arcitool.de notausgang2.gif

S Notausgang Rettungsweg

Ich find die könnte man gut gebrauchen S
Allerdings weiss ich nicht welche Maße diese Schildchen haben S
Kannste dir ja selbst Maße ausdenken S


MfG


Die gibt es schon, hab sie irgendwo bei ner Bahn...
kannst dich melden, obwohl die Bahn nt von mir ist...




Gruss,
maxximum
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 18:12
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ach so dringend is das Minenzeugs nicht! Lass ruhig. Mach lieber viele Spaceobjekte. Da haben mehr Luete was davon. So Richtig derbe Sachen halt S

, Ray
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 21:10
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Die Kometen/Meteoriten die es schon im Internet gibt, sehen leider echt sch***** aus. Die Textur sieht garnicht nach Komet/Meteorit aus und außerdem sind sie total eckig. Könntest da nicht was machen ? S Eben schöne abgerundete und nicht so eckige Teile. Vielleicht kennst du ja die eckigen Komet/Meteoriten.


MfG
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 14:52
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Ich fänd Personen cool. Die könnte man dann in die Antehschlange stellen. Aber möglichst viele verschiedene. Am besten würde mir sommerliche Kleidung udn Jugendliches Aussehn gefallen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen