onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[NL]Rampage!

Autor Nachricht Aktionen
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 21:57
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Hier mal wieder ein neuer coaster. Den hab ich hauptsächlich gebaut um meine Fähigeiten zu verbessern(ja mit Tools). Ich möchte gleich an dieser Stelle darum bitten, dass NIEMAND irgendetwas über die Bauweise in diesen thread schreibt.

nldc.interfix.net p1020

Diese Bahn ist sehr von Fornication Nation's (aka pipesdrums) Monolith Bahn inspiriert.

Hoffe euch gefällt die Bahn.
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 22:12
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Das sieht sehr gut aus bis jetz!
Die Helixe werden sicher viel Spaß machen!
Auch der Turnarround gefällt mir sehr.

Also mach schnell weiter!

amfg:DarthGoofy
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 22:17
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Also die Bauweise ist ( S ) nö keine Angst ich schreib nichts darüber ....ähm na ja die Bahn gefällt mir bis jetzt eigentlich auch ganz gut, bin mal gespannt, wie sie wird wenn sie fertig ist.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 17:25
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Also man sieht ja noch nichts genaueres aber so ansich siehts echt toll aus... Freu mich schon drauf mehr davon zu sehn!

Freut mich schon drauf, ich mochte Monolith und vor allem Countach richtig gern.

Grüße
Simon
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 22:04
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Ich hab mal mit den Stützen angefangen und das Terrain fertig gestellt, gibt n schönen Effekt wärend der Fahrt.

nldc.interfix.net p1020
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 17:02
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
nldc.interfix.net p1020

Noch ein Paar Stützen mehr. Vorschläge wären erwünscht falls sie noch machbar sind, da ich die Bahn bis morgen Abend fertig haben will.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 17:28
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi Carsten,

also ich finde die Stützen ziemlich sexy und real sowie die Bahn auch.
Verbesserungsvorschläge hätte ich keine, ist echt ein toller Coaster.

MfG HoPa
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 22:50
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
nldc.interfix.net p1020

Die Stützen sind jetzt fertig. Ich musste am ende n Bisschen schusseln, da ich nicht mehr wirklich Zeit für das Projekt habe, aber ich werd sehn was sich machen lässt!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen