onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL: Snakespinner

Autor Nachricht Aktionen
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 20:35
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Nur ein schlechten Screenshot zeig ich euch schonmal *gg* ! Vielleicht morgen ein paar mehr S !

upic18543
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 20:51
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sieht ein wenig unverständlich aus in Sachen Antrieb, aber trotzdem recht vielversprechend...

Gruß
Simon
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 16:10
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
So hier hab ich nun ein paar neue Bilder :

upic18555


upic18556


upic18557


upic18558


upic18559


upic18560


upic18561


upic18562
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 18:46
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Also ich weiss ja nich ob ich der einzige bin...

aber ich finds geil +g+
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 19:21
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Jo find ich auch.
Einen Duelling in NL find ich selbst für ziemlich schwer, und dazu noch einen guten.
Ich freu mich schon total auf den Coaster S


MfG
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 12:38
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich persönlich finde den Coaster auch gut. Da ich sowieso in Fan von CCC bzw. LWP bin, finde ich den Streckenverlauf sehr schön!

Weiter so!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 21:39
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Nachschub! S

Bin im Moment noch am Gebäude zugange , aber dauert nicht mehr lange und dann kommen die Stützen!

upic18950


upic18955


upic18957


upic18958


upic18959
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 22:08
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also der hammer ist ja, das beide Layot ziemlich verschieden sind und die Coaster ein echt geiles rennen zuz liefern scheinen.

Weiter so, der wird hammer. S
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 13:50
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey, finde deinen Coaster auch echt klasse! Gib mir aber doch mal bitte nen Tipp, mit welchem Programm ich leicht Objekte bauen kann. Und vor allem wo ich das her bekomme.
Danke

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 14:06
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich würde die Bahn gerne mal fahren. Ich hoffe, sie wird bald online gestellt werden!

, Ray
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 16:02
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
wahleyHey, finde deinen Coaster auch echt klasse! Gib mir aber doch mal bitte nen Tipp, mit welchem Programm ich leicht Objekte bauen kann. Und vor allem wo ich das her bekomme.
Danke

Gruß

Tobi


Hi
Also solch einfache Objekte kriege ich noch so gerade mit "anim8or" hin !! Aber frag mich nicht wie das alles geht , ich kanns nicht wirklich erkären! Einfach ausprobieren *gg* ! Das Programm gibts hier: anim8or.com


EDIT: NUR NOCH DIE STÜTZEN !!! S
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 13:05
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
FERTIG !!!

upic19565


upic19566


upic19567


upic19568


upic19569


upic19570


upic19576


upic19577



Download: HIER

Viel Spaß ! S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 13:31
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Wow, super Bahn!!
Gefällt mir sehr gut.
Fast perfekt smooth, schöne Duelling Strecke, gute Thematisierung, was will man mehr?!

Respekt!

MfG HoPa
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 14:21
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
kann mich da nur anschließen.
Super gut gelungen! Macht echt Laune die zu fahren! Und mit den ganzen Gebäuden dabei und der Verfolgung.... Echt was fürs Auge.
Einziges Manko:
Die 2 Züge sind im Looping nicht ganz parallel. Wäre echt schön gewesen, wenn dies der Fall wäre.

Aber sonst echt TOP!!!

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 14:46
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Jo, schleiße mich auch mal an:
Der Coaster ist wirklich supi geworden, macht wirklich Spaß damit zufahren.
Freue mich schon auf deinen nächsten Coaster.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 16:48
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Also ich finde den Coaster auch gut gelungen,
schöne duellingeffekte!

Das einzige, was ich zu bemängeln habe, dass die eine Strecke eine heartlineroll hat, die andere aber nicht S

Sonst aber echt gut!
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 17:38
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich finde die Bahnen auch schon. Toll gemacht und passt super und sieht von außen garnicht so lang aus!
Würde sicher schön in einem Park aussehen.

, Ray
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 18:21
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Schließe mich meinen Vorrednern an.
Absolut gelungen dieser Dueling Coaster! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086652 Zugriffe

Sehr smooth, schön synchronisierte Wagen, ich hab nichts zu meckern. Selbst bei realen Dueling-Coastern hat man keine 100%ige Synchronität, auch trotz des Wiegens der Wagen z.B. bei den Dueling Dragons in IOA. Von daher sehe ich diese Sache nicht als Kritikpunkt.

Mach weiter so! S


Greetz
Dancer
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 20:26
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Das ist wirklich einer der besten NL - Tracks, den ich bisher gefahren bin.
Echt super Streckenlayout, geniale Thematisierung und super Elemente!

Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255985 Zugriffe
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 22:50
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
HIHO,


hab sie geladen und das ist ja eine NLPACK-Datei... wie kann ich das denn dann fahren, da steht dann nähmlich immer, wenn ich das in den editor reinziehe: ,,could not load track"...

Was muss ich tun/kann ich machen???

Würde mich auf eure antworten freuen!!!

MfG Tommy


PS: Dein Coaster sieht auf jedenfall schoneinmal hammer geil aus!!!
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 23:14
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Download NL Trackpackager (http://www.gravimetricstudios.com/software/nolimits_trackpackager/index.cfm)
Install
Open NL Pack Data
Enjoy


Klasse Coaster. Mit Abstand die Beste Syncro Achterbahn, die ich je gesehen habe. Nice Work. Es ist eifnach klasse. Die Bahn faehrt sich sehr smooth, Theming ist geil, auch die Umgebung haut um. 1A Arbeit. Echt klasse.

Nette Grüße
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 13:54
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,

schicker Coaster. Der Streckenverlauf gefällt mir sehr gut, da ich, wie schon erwähnt, ein Fan von CCC bin. Die Fahrt ist butterweich und macht sehr viel Spaß! Prima. Lediglich die Thematisierung gefällt mir nicht so gut. Hätte hier doch lieber Wellblech-Theming vorgerzogen S .

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 16:17
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Space GladiatorDownload NL Trackpackager (http://www.gravimetricstudios.com/software/nolimits_trackpackager/index.cfm)
Install
Open NL Pack Data
Enjoy


.


Danke!!!!!!!!!!

MfG Tommy
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen