onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kingfuzzi Neu 23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 19:35 | ||||
Kingfuzzi
Lucas Dortmund Deutschland . NW |
Nur ein schlechten Screenshot zeig ich euch schonmal *gg* ! Vielleicht morgen ein paar mehr !
|
|||
mülla Neu 23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 19:51 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Sieht ein wenig unverständlich aus in Sachen Antrieb, aber trotzdem recht vielversprechend...
Gruß Simon |
|||
Kingfuzzi Neu 24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 15:10 | ||||
Kingfuzzi
So hier hab ich nun ein paar neue Bilder :
|
|||
mülla Neu 24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 17:46 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Also ich weiss ja nich ob ich der einzige bin...
aber ich finds geil +g+ |
|||
Thunderstorm Neu 24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 18:21 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Jo find ich auch.
Einen Duelling in NL find ich selbst für ziemlich schwer, und dazu noch einen guten. Ich freu mich schon total auf den Coaster MfG |
|||
Shockie Neu 25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 11:38 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ich persönlich finde den Coaster auch gut. Da ich sowieso in Fan von CCC bzw. LWP bin, finde ich den Streckenverlauf sehr schön!
Weiter so! Liebe Grüße, Alex |
|||
Kingfuzzi Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 20:39 | ||||
Kingfuzzi
Nachschub!
Bin im Moment noch am Gebäude zugange , aber dauert nicht mehr lange und dann kommen die Stützen! |
|||
Coastermaster Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 21:08 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Also der hammer ist ja, das beide Layot ziemlich verschieden sind und die Coaster ein echt geiles rennen zuz liefern scheinen.
Weiter so, der wird hammer. |
|||
wahley Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 12:50 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Hey, finde deinen Coaster auch echt klasse! Gib mir aber doch mal bitte nen Tipp, mit welchem Programm ich leicht Objekte bauen kann. Und vor allem wo ich das her bekomme.
Danke Gruß Tobi Gruß, Tobi |
|||
Coaster-Ray Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 13:06 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich würde die Bahn gerne mal fahren. Ich hoffe, sie wird bald online gestellt werden!
, Ray |
|||
Kingfuzzi Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 15:02 | ||||
Kingfuzzi
Hi Also solch einfache Objekte kriege ich noch so gerade mit "anim8or" hin !! Aber frag mich nicht wie das alles geht , ich kanns nicht wirklich erkären! Einfach ausprobieren *gg* ! Das Programm gibts hier: anim8or.com EDIT: NUR NOCH DIE STÜTZEN !!! |
|||
Kingfuzzi Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 12:05 | ||||
Kingfuzzi
FERTIG !!!
Download: HIER Viel Spaß ! |
|||
Hopa Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 12:31 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Wow, super Bahn!!
Gefällt mir sehr gut. Fast perfekt smooth, schöne Duelling Strecke, gute Thematisierung, was will man mehr?! Respekt! MfG HoPa |
|||
wahley Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 13:21 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
kann mich da nur anschließen.
Super gut gelungen! Macht echt Laune die zu fahren! Und mit den ganzen Gebäuden dabei und der Verfolgung.... Echt was fürs Auge. Einziges Manko: Die 2 Züge sind im Looping nicht ganz parallel. Wäre echt schön gewesen, wenn dies der Fall wäre. Aber sonst echt TOP!!! Gruß Tobi Gruß, Tobi |
|||
Nordlicht Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 13:46 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Jo, schleiße mich auch mal an:
Der Coaster ist wirklich supi geworden, macht wirklich Spaß damit zufahren. Freue mich schon auf deinen nächsten Coaster. Gruß Daniel |
|||
Hexiage Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 15:48 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
Also ich finde den Coaster auch gut gelungen,
schöne duellingeffekte! Das einzige, was ich zu bemängeln habe, dass die eine Strecke eine heartlineroll hat, die andere aber nicht Sonst aber echt gut! |
|||
Coaster-Ray Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 16:38 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich finde die Bahnen auch schon. Toll gemacht und passt super und sieht von außen garnicht so lang aus!
Würde sicher schön in einem Park aussehen. , Ray |
|||
Dancer Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 17:21 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Schließe mich meinen Vorrednern an.
Absolut gelungen dieser Dueling Coaster! Sehr smooth, schön synchronisierte Wagen, ich hab nichts zu meckern. Selbst bei realen Dueling-Coastern hat man keine 100%ige Synchronität, auch trotz des Wiegens der Wagen z.B. bei den Dueling Dragons in IOA. Von daher sehe ich diese Sache nicht als Kritikpunkt. Mach weiter so! Greetz Dancer |
|||
Noel Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 19:26 | ||||
Noel
Noel Leonberg Deutschland . BW |
Das ist wirklich einer der besten NL - Tracks, den ich bisher gefahren bin.
Echt super Streckenlayout, geniale Thematisierung und super Elemente! |
|||
ATM Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 21:50 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
HIHO,
hab sie geladen und das ist ja eine NLPACK-Datei... wie kann ich das denn dann fahren, da steht dann nähmlich immer, wenn ich das in den editor reinziehe: ,,could not load track"... Was muss ich tun/kann ich machen??? Würde mich auf eure antworten freuen!!! MfG Tommy PS: Dein Coaster sieht auf jedenfall schoneinmal hammer geil aus!!! |
|||
Space Gladiator Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 22:14 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Download NL Trackpackager (http://www.gravimetricstudios.com/software/nolimits_trackpackager/index.cfm)
Install Open NL Pack Data Enjoy Klasse Coaster. Mit Abstand die Beste Syncro Achterbahn, die ich je gesehen habe. Nice Work. Es ist eifnach klasse. Die Bahn faehrt sich sehr smooth, Theming ist geil, auch die Umgebung haut um. 1A Arbeit. Echt klasse. Nette Grüße |
|||
Shockie Neu 04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 12:54 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Hey,
schicker Coaster. Der Streckenverlauf gefällt mir sehr gut, da ich, wie schon erwähnt, ein Fan von CCC bin. Die Fahrt ist butterweich und macht sehr viel Spaß! Prima. Lediglich die Thematisierung gefällt mir nicht so gut. Hätte hier doch lieber Wellblech-Theming vorgerzogen . Liebe Grüße, Alex |
|||
ATM Neu 04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 15:17 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Danke!!!!!!!!!! MfG Tommy |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |