onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[NL] Spitfire - ride the flame

Autor Nachricht Aktionen
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 01:11
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ja, ich will euch mal meine erste no limits konstruktion zeigen S

hat sehr lange gedauert (wie gesagt, meine erste bahn und vor allem die cobra roll hat mich in den wahnsinn getrieben grrr...) und es ist auch jetzt noch lange nicht "smooth" und perfekt, vielleicht ein andermal S werde demnächst noch ein wenig szenerie rundherumbauen, dann gibts nochmal pics und so denke ich S

hier erstmal der aktuelle stand der dinge...

pics:
mitglied.lycos.de Spitfire-041226235923000.jpg
mitglied.lycos.de Spitfire-041227000001001.jpg
mitglied.lycos.de Spitfire-041227000012002.jpg
mitglied.lycos.de Spitfire-041227000047003.jpg

und wer sich das ganze selber antun und mitfahren will:
mitglied.lycos.de Spitfire.nltrack

na dann sagt mal was dazu :>
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 01:15
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Es geht zwar nur das erste Bild, aber was ich da so als Layout seh gefällt mir S . 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 01:28
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
habs gemerkt, jetzt sollten alle gehen S 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 01:52
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Jau, sieht toll aus!
Als erster Entwurf genial!
Nur die Stützen sind noch recht unrealistisch, den Track kann ich nur optisch bewerten, da ich (noch!) kein NL hab.
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 02:21
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Nabend.
Bin eben deinen Coaster gefahren und muß ebenfalls sagen der er wirklich gut ist.

+ Du hast einen 3teiligen Lifthill. War bei meinen ersten 10 Coaster nichtso.
+ Alle Elemente selbst gebaut. Meine ersten hatten immer vorgefertigte Elemente.
+ Layout gefällt mir.

+/- Stützen hast du teilweise gut gesetzt. Sind nur ein bißchen dünn an einigen Stellen.
+/- CobraRolle. Fürs erste wirklich nicht schlecht, nur ein bißchen zu extrem geneigt. Mußt dir mal ein paar Bildern von RCDB.com angucken. Hilft bestimmt. S

- Deine Bremse ist ein bißchen zu heftig eingestellt. Bremse anklicken dann oben auf "Segment Settings" gehen. Dort kannst du die optimale Einstellung einstellen.

Soweit zu meinen Kritikpunkten. Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 02:25
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Master04+ Du hast einen 3teiligen Lifthill.

Das versteh ich nicht... S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 02:32
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Christian
Master04+ Du hast einen 3teiligen Lifthill.

Das versteh ich nicht... S


1. Teil: Auffahrt (in Gelb)
2. Teil: Gerade (in Lila)
3. Teil: Abfahrt (in Grün)
upic2282


Hoffe ich konnte weiterhelfen. S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 02:55
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ach diese blöde cobra roll! S ich hab ja schon versucht mich an rcdb pics zu orientieren S
und das mit den stützen muss ich dann bei gelegenheit mal versuchen!

ich hab mir die tutorials auf rct-world.com durchgelesen und versucht direkt beim bauen anzuwenden (daher auch der lifthill S).
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen