onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mani999 Neu 22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 12:07 | ||||
mani999
Manuel Zeiselber... Liezen Österreich . St |
So heute präsentiere ich euch meinen Megacoaster "Steel Force".
Gesamtlänge: 1550m First Drop: 61.50 m Höchstgeschwindigkeit: 122km/h Fahrtdauer: 02:05 min Züge: 2 mit 7 Wagen Die G`s sind alle im grünen Bereich und ich finde dass der Coaster im Großen und Ganzen recht smooth ist. Es gibt auch recht viele Airtime Momente und die Stützen sind alle selber gebaut. Der First Drop ähnelt sehr dem von Expedition GeForce. Hier der Download: ridehost.com 0_Steel_Force.nltrack Ein paar Bilder: Freue mich über jede Kritik! |
|||
Deep in Africa Neu 22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 12:29 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Da zweite Bild hat ein wenig Ähnlichkleit mit EGF, aber ansnosten siehts gut aus. | |||
RSX Neu 22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 12:30 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hallo,
mir gefallen deine Stützen, der Track, und im großen und ganzen der ganze Coaster. Nur das Stück vor dem Lift hätte nicht sein müssen. Schau dir vllt mal an wie das bei Goliath oder EGF ist. Ist aber nicht tragisch. Bitte mehr davon MfG Daniel |
|||
Egf Freak 93 Neu 22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 12:35 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Also, ich kann nur sagen, absolut Top!
Kleine Mängel: 1:Das kurze Stück vor den Lift 2:Zu lange Station Aber sonst TOP! |
|||
coasterflyer Neu 22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 12:50 | ||||
coasterflyer
Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Also vorneweg: Es ist ein super Coaster und besonders der First Drop ist genial (wenn auch etwas abgeschaut ).
Zwar kann ich längst nich so gut bauen wie du, aber falls es dir hilft noch ein bisschen Kritik (wirklich nur wenig ). -Die Station ist wirklich zu lang, aber ich finds genial, dass du die Beschleunigung so langsam gestellt hast, das wirkt sehr realistisch -der Lift könnte etwas schneller sein für einen Coaster dieser Höhe -An manchen Stellen ist das Banking noch nicht so ideal (wie z.B. direkt nach dem 1. Camelback) -Die Form der Camelbacks ist auch nich 100% perfekt, ich würde probieren, die Airtimekuppe länger zu bauen Alles in Allem eine super Sache. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |