onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] NL: Steel Force

Autor Nachricht Aktionen
mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 13:07
Avatar von mani999 mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
So heute präsentiere ich euch meinen Megacoaster "Steel Force".

Gesamtlänge: 1550m
First Drop: 61.50 m
Höchstgeschwindigkeit: 122km/h
Fahrtdauer: 02:05 min
Züge: 2 mit 7 Wagen

Die G`s sind alle im grünen Bereich und ich finde dass der Coaster im Großen und Ganzen recht smooth ist.
Es gibt auch recht viele Airtime Momente und die Stützen sind alle selber gebaut.
Der First Drop ähnelt sehr dem von Expedition GeForce.


Hier der Download:

ridehost.com 0_Steel_Force.nltrack



Ein paar Bilder:

upic204298


upic204299


upic204300


upic204301


upic204303


Freue mich über jede Kritik!
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 13:29
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Da zweite Bild hat ein wenig Ähnlichkleit mit EGF, aber ansnosten siehts gut aus. 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 13:30
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,
mir gefallen deine Stützen, der Track, und im großen und ganzen der ganze Coaster.
Nur das Stück vor dem Lift hätte nicht sein müssen. Schau dir vllt mal an wie das bei Goliath oder EGF ist.
Ist aber nicht tragisch. S
Bitte mehr davon S

MfG Daniel
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 13:35
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also, ich kann nur sagen, absolut Top!
Kleine Mängel:
1:Das kurze Stück vor den Lift
2:Zu lange Station
Aber sonst TOP! S
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 13:50
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Also vorneweg: Es ist ein super Coaster und besonders der First Drop ist genial (wenn auch etwas abgeschaut S).

Zwar kann ich längst nich so gut bauen wie du, aber falls es dir hilft noch ein bisschen Kritik (wirklich nur wenig S).
-Die Station ist wirklich zu lang, aber ich finds genial, dass du die Beschleunigung so langsam gestellt hast, das wirkt sehr realistisch
-der Lift könnte etwas schneller sein für einen Coaster dieser Höhe
-An manchen Stellen ist das Banking noch nicht so ideal (wie z.B. direkt nach dem 1. Camelback)
-Die Form der Camelbacks ist auch nich 100% perfekt, ich würde probieren, die Airtimekuppe länger zu bauen

Alles in Allem eine super Sache.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen