onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL: Terror Lagoon (Corkscrew Coaster) DOWNLOAD!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 12:52
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
GG Toilette !! S S

Toller Coaster! ich bewerte mal nach pro und contra:



Prooooo:
-Streckenführung
-Smoothness(wird am ende n bisschen schlechter
-3ds
-Notstop funktioniert
-Stützen

Contra:
-pumpt bisweilen recht stark


Also ich geb dir hier 9.5 von 10 gg S

LG
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 13:03
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Danke schon mal für die Rückmeldungen!

Für alle die bei Weeweeslap angemeldet sind, eine Bewertung wäre nett S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 14:39
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wirklich cool. Eiert zwar, aber das macht ja nichts. Es ist ja trotzdem weich S
Und so schlimm eiert es auch wieder nicht.
Diese Bahn könnte ich mir gut in einem Park vorstellen, aber warscheinlich Six Flags oderso S

, Ray
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 15:17
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Wowk, die Bahn ist echt gigantisch, und mit der Smoothness ist es auch viel bessr als ich erwartet habe...

Das Theming ist auch erste klass

Einfach nur S
Weiter so!
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

NL: Terror Lagoon (Corkscrew Coaster) DOWNLOAD!

Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 15:22
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey Simon,

deine Bahn gefällt mir richtig gut. Der Streckenverlauf ist mal was anderes, richtig Spaß macht der. Smoothness ist zwar nicht ganz Perfekt, aber ich kann mit leben S.

Die Thematisierung finde ich sehr gelungen, richtig schick. Über das WC hab ich mich köstlich amüsiert S!

Weiter so!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen