onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL Tools

Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 15:34
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Was ist eigentlich mit den Tools, die man sich hier
herunterladen kann? Muss man die nach dem Download bezahlen oder sind die kostenlos und wie nützlich sind diese Tools?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 16:04
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Es sind alle kostenlos. Lediglich das Construction Kit und der Object Creator müssen bezahlt werden, damit sie in vollem Ausmaße benutzt werden können. Nicht freigeschaltet sind die beiden Tools nur begrenzt nutzbar.

mfG
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 17:09
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Huch! Gut, dass du den Thread eröffnet hast!
Da hat's ja <b>3</b> neue Sachen:

  • NL Construction Kit
  • Terragen Skyboxer
  • NL Coaster Calculator


Kann mir einer sagen, für was die sind? Ich habe keine Ahnung und das Englische verstehe ich nicht S

Danke!

cu Chegga
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 17:46
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
CheggaHuch! Gut, dass du den Thread eröffnet hast!
Da hat's ja <b>3</b> neue Sachen:

  • NL Construction Kit
  • Terragen Skyboxer
  • NL Coaster Calculator


Kann mir einer sagen, für was die sind? Ich habe keine Ahnung und das Englische verstehe ich nicht S

Danke!

cu Chegga


Gut zu wissen!
Von alleine hätte ich so schnell nicht mehr nachgeschaut ob es was neues gibt. Tia proggt ja in letzter Zeit schneller als ich die Programme installieren kann...
Ich schau mir jetzt erst mal den Skyboxer an, sowas hab ich schon lange gesucht, da ich das mit Terragen irgendwie nicht hinbekommen habe.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 18:04
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Dafür das sie so schnell ist, gibts auch viele Bugs S
Am Landschaftsgestalter hat mans gesehen, der gammelt total rum S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 18:15
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Coastermaniac89Dafür das sie so schnell ist, gibts auch viele Bugs S
Am Landschaftsgestalter hat mans gesehen, der gammelt total rum S


Du meinst Environmental?
Also ich hab noch keine Bugs gefunden. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 19:27
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Kann mir einer sagen, was man mit diesen 3 Tools machen kann, die im NL Construction Kit dabei sind?
-NoLimits: Overview
-NoLimits: File Association Windows integration for track files.
-NoLimits: Registration Recall
-NoLimits: Environment Organizer
-NoLimits: Environment Editor
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 20:08
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
SeBeckKann mir einer sagen, was man mit diesen 3 Tools machen kann, die im NL Construction Kit dabei sind?
-NoLimits: Overview
-NoLimits: File Association Windows integration for track files.
-NoLimits: Registration Recall
-NoLimits: Environment Organizer
-NoLimits: Environment Editor


Overview:
Man kann sich die gesammten Daten einer Bahn als Text-Dokument anzeigen lassen.
File Association Windows Integration:
Erweiterte Dateieinstellungen für *.nltrack-Dateien.
Registration Recall:
Man kann seine Registrationsdaten wieder aus dem Programm entfernen, es also wieder zur Demo zurück-schalten.
Environment Organizer:
Ordnet die Environments, und sammelt alle Environment Dateien in einzelnen Ordnern.
Environment Editor:
Zum einfachen erstellen von Environments.


Wozu die Features gut sind steht aber auch nochmal detailiert auf gravimetricstudios.com , hier um genau zu sein.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 20:46
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Lord Dreadnaught
SeBeckKann mir einer sagen, was man mit diesen 3 Tools machen kann, die im NL Construction Kit dabei sind?
-NoLimits: Overview
-NoLimits: File Association Windows integration for track files.
-NoLimits: Registration Recall
-NoLimits: Environment Organizer
-NoLimits: Environment Editor


Overview:
Man kann sich die gesammten Daten einer Bahn als Text-Dokument anzeigen lassen.
File Association Windows Integration:
Erweiterte Dateieinstellungen für *.nltrack-Dateien.
Registration Recall:
Man kann seine Registrationsdaten wieder aus dem Programm entfernen, es also wieder zur Demo zurück-schalten.
Environment Organizer:
Ordnet die Environments, und sammelt alle Environment Dateien in einzelnen Ordnern.
Environment Editor:
Zum einfachen erstellen von Environments.


Wozu die Features gut sind steht aber auch nochmal detailiert auf gravimetricstudios.com , hier um genau zu sein.


Danke, also das tool ist echt gut, besonders dieser support Optimizer, mit dem kann man die Framerate erheblich erhöhen, nun ruckeln die woodies bei mir nicht mehr so.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 22:10
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Weiß jemand,wie gut die einzelnen Tools sind? 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen