onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebbe Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 14:34 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Was ist eigentlich mit den Tools, die man sich hier
herunterladen kann? Muss man die nach dem Download bezahlen oder sind die kostenlos und wie nützlich sind diese Tools? |
|||
MF2001 Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 15:04 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Es sind alle kostenlos. Lediglich das Construction Kit und der Object Creator müssen bezahlt werden, damit sie in vollem Ausmaße benutzt werden können. Nicht freigeschaltet sind die beiden Tools nur begrenzt nutzbar.
mfG |
|||
Chegga Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 16:09 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Huch! Gut, dass du den Thread eröffnet hast!
Da hat's ja <b>3</b> neue Sachen:
Kann mir einer sagen, für was die sind? Ich habe keine Ahnung und das Englische verstehe ich nicht Danke! cu Chegga |
|||
Lord Dreadnaught Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 16:46 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Gut zu wissen! Von alleine hätte ich so schnell nicht mehr nachgeschaut ob es was neues gibt. Tia proggt ja in letzter Zeit schneller als ich die Programme installieren kann... Ich schau mir jetzt erst mal den Skyboxer an, sowas hab ich schon lange gesucht, da ich das mit Terragen irgendwie nicht hinbekommen habe. |
|||
Thunderstorm Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 17:04 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Dafür das sie so schnell ist, gibts auch viele Bugs
Am Landschaftsgestalter hat mans gesehen, der gammelt total rum |
|||
Lord Dreadnaught Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 17:15 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Du meinst Environmental? Also ich hab noch keine Bugs gefunden. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. |
|||
Sebbe Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 18:27 | ||||
Sebbe
Kann mir einer sagen, was man mit diesen 3 Tools machen kann, die im NL Construction Kit dabei sind?
-NoLimits: Overview -NoLimits: File Association Windows integration for track files. -NoLimits: Registration Recall -NoLimits: Environment Organizer -NoLimits: Environment Editor |
|||
Lord Dreadnaught Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 19:08 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Overview: Man kann sich die gesammten Daten einer Bahn als Text-Dokument anzeigen lassen. File Association Windows Integration: Erweiterte Dateieinstellungen für *.nltrack-Dateien. Registration Recall: Man kann seine Registrationsdaten wieder aus dem Programm entfernen, es also wieder zur Demo zurück-schalten. Environment Organizer: Ordnet die Environments, und sammelt alle Environment Dateien in einzelnen Ordnern. Environment Editor: Zum einfachen erstellen von Environments. Wozu die Features gut sind steht aber auch nochmal detailiert auf gravimetricstudios.com , hier um genau zu sein. |
|||
Sebbe Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 19:46 | ||||
Sebbe
Danke, also das tool ist echt gut, besonders dieser support Optimizer, mit dem kann man die Framerate erheblich erhöhen, nun ruckeln die woodies bei mir nicht mehr so. |
|||
Markus Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 21:10 | ||||
Markus
Deutschland |
Weiß jemand,wie gut die einzelnen Tools sind? | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |