onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL-Track: Kebab-Kanone

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 20:17
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi

und mal wieder ein Coaster für den Weeweeslap-Contest.
Aufgabe war es (bzw. ist es) eine B&M Dive-Machine mit Floorless-Zügen zu bauen.

Hier seht ihr den aktuellen Stand:

upic13486


upic13487


upic13488


upic13489


Ich denke zwar nicht, dass ich mit der Schüssel was beim Contest erreiche, aber ich mach mal das Beste daraus S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 22:14
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Find ich eigentlich ganz ok, nur die Supports am Immelman (Dive Loop?) sehen irgendwie nicht gut aus. Sonst finde ich die Supports ganz OK, und das Layout auch. Weiter so! 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 11:58
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ich finde die Bahn sieht aus wie diese neue XCar-Bahn in Dayton blabla...!
Also ich glaube da hat jemand bisschen abgeschaut S
Weil die Wagen shen auch so aus. Aber ich finde es sieht subbä aus! S

, Ray
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 13:18
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also, Timo.
Mir gefällt die bahn leider garnet.. S
Eigentlich baust du immer spitzencoaster, aber diese bahn hat irgendwie nix so dolles, sorry.
Vielleicht kommt es auf den buildern nur so rüber aber das layout und die Supports sagen mir so garnet zu.
Smoothness is bestimmt prima, aber der rest, sieht auch irndenwie sau weitläufig aus...
Aber an sich isses ok!

Gruß,
Frossi

Ps.: Name is lustig S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen