onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL-Track: Subito

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 16:17
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi Onride-Gemeinde

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, was den Streckenbau angeht. Ich bin froh, dass ich an NoLimits immernoch so viel Spass finde, wie noch vor 3 Jahren, während bei anderen Usern die Simulation im Schrank verstaubt.

Mein neuestes Projekt heisst Subito, ist ein Intamin Rocket Coaster im Rita-Style. Das Terrain stammt vom WeeWeeSlap-Wettbewerb, aber da auf meiner Bahn nur 2 Züge laufen, wäre ich nicht qualifiziert, also nutze ich das Terrain so zum Bau.
Macht einen Mordsspaß, so durch die Landschaft zu rasen S

Ein Paar Bilder will ich euch aber nicht vorenthalten:

upic7625

Uuuund Abschuss!!!

upic7626

Schön um den Hang herum.

upic7627

Über den See.

upic7628

Schneller Richtungswechsel über einen Hügel.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 16:29
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Wow, sieht fantastisch aus, Respekt!

Das Terrain ist stark.

Besonders gut finde ich, dass du uns nicht das ganze Layout zeigst, so bleibt die Spannung erhalten.

Bin echt gespannt!

MfG HoPa
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 16:31
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

HopaWow, sieht fantastisch aus, Respekt!

Das Terrain ist stark.



S


Ich kann dazu leider nichts sagen, man sieht ja sogut wie gar nichts! Aber die Zugfarben sind cool.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 18:04
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Und weiter gehts. Die Strecke über den See habe ich jetzt mit Supports versehen. Da einfache Supports über den See etwas komisch aussehen, habe ich ein brückenähnliches Gestänge verbaut, mit der Auto-Support-Basis:

upic8626
0 gefällt das
Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 21:15
Avatar von Börni Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd
Regensburg
Deutschland . BY
Die Brücke gefällt mir nich so, aber der REst ist supi. Weiter so!!!
Mfg Börni
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 21:49
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
BörniDie Brücke gefällt mir nich so, aber der REst ist supi. Weiter so!!!
Mfg Börni


Mir schon sieht gut aus. Aber würde das halten? Ein Bild zeigt leider leicht wenig, mehr wären hilfreicher!

Sonst echt klasse, weiter!! S

MfG HoPa
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 09:32
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
So, die Brücke habe ich etwas mit einfachen 3d-Objekten stabilisiert. Jetzt sieht sie etwas besser aus und steht auch stabiler in der Landschaft:

upic8773


Edit: Und nochmals verbessert S :

upic8774
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 10:28
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Sieht echt spitze aus!
Ich denke schon, dass das hält, es treten ja keine hohen G's auf in dieser kurve.
Nur, sind Brücken nicht immer gerade, und nicht in einer Kurve? Naja, egal man muss ja kein Statiker sein..
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf deinen Coaster, wie immer..
Echt schicke sache! S

Gruß,
Frossi


Ps.: Was isn mit eurer Copro, Space taxi?
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 19:33
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
*nicht untergeh* *aufgeh* *nicht untergeh* *aufgeh* S S

Wann denkst du wird die Bahn fertig sein?

MfG HoPa
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 19:59
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
HopaWann denkst du wird die Bahn fertig sein?


Mit den Stützen bin ich fast fertig, aber ich will noch ein bissle am Terrain rumbasteln. Also diese Woche sollte er noch fertig werden, wenn ich nach der Schule noch genug Zeit finde S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 22:25
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
So, die Bahn ist jetzt fertig und steht auf coaster-point.de zum Download bereit. Viel Spass damit!

Noch der finale Screen:

upic9001
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 00:35
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
WOW! mal was völlig anderes. Also echt geil geworden. Schön smooth und viele Kurven. Tolle Brücken. Sehen super aus und die Bahn ist auch komplett anders aufgebaut als normalerweise Gigacoaster aussehen. Respect. Echt toll S

, Ray
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 12:49
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
MF2001So, die Bahn ist jetzt fertig und steht auf coaster-point.de zum Download bereit. Viel Spass damit!

Schade, dass man sich für den Download registrieren muss S

MfG
Websi
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 13:20
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
websi
MF2001So, die Bahn ist jetzt fertig und steht auf coaster-point.de zum Download bereit. Viel Spass damit!

Schade, dass man sich für den Download registrieren muss S

MfG
Websi


Was ist daran schlimm?
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 13:24
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
geforcefan
websi
MF2001So, die Bahn ist jetzt fertig und steht auf coaster-point.de zum Download bereit. Viel Spass damit!

Schade, dass man sich für den Download registrieren muss S

MfG
Websi


Was ist daran schlimm?


Ich bin da voll auf Websis Seite. Nur um mir mal eine oder vielleicht auch mal ´ne zweite Bahn runterzuladen, melde ich mich nirgends an, selbst hier nicht, wo mich die Bahn sehr interessieren würde.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 13:46
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
cg2.org


EDIT: Danke an Stefan für den Hinweis S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 14:49
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Da haste wohl 2 Buchstaben vertauscht S

Hier der direkte Link von Download von CG2.org
cg2.org file.php


MfG
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 15:07
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Ahh Jetzt hab ich die Bahn auch -> WOW echt super!

GM
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 12:11
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Würde die Bahn gerne auch mal testen, bin aber wohl zu doof...
Wie funzt das genau mit den NLpack Dateien? Brauch ich dafür ein extra Programm?
Hoffende Grüsse
schrubber
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 12:28
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mir gefällt die Bahn auch sehr gut. Nicht zu lang, nicht zu kurz und schön smooth. Die Supports und die zwei Brücken sehen auch schön aus!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 12:43
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Die Bahn ist echt geil, aber wie bist du auf den Namen gekommen? Ist Subito nicht latein. für plötzlich? 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 13:45
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich denke mal aus dem Spruch

Subito Rapito


S

TIm
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen