onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL Tracks

Autor Nachricht Aktionen
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 16:16
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,
ich spiele,wie viel andere von euch auch,gerne NL.Ich wollte euch mal fragen,ob ihr gute Seiten im Netz kennt,wo man sich gute Tracks downloaden kann,wo man sich net registrieren lassen muss.

über Antworten würde ich mich freuen!



mfg! S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 16:19
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
rct-world.de 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 16:22
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Das is aber keine "gute" Seite S

Wirklich gute Tracks bekommt man mitunter auf coastersims.com oder weeweeslap.com
Bei beiden muss man sich allerdings registrieren lassen - wa seigentlich ja keinem weh tut.
Bei coastersims muss man sich um saugen zu können aber auhc beteiligen, das heisst, dass man
für vier Tracks, die man gesaugt hat mindestens einen bewerten muss, ansonsten werden die Downloads
gesperrt, bis man einen neuen Coaster bewertet hat.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 16:42
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Man sollte noch erwähnen, dass man auf CoasterSims sehr vorsichtig mit seinem Account umgehen sollte. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 16:49
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Auf was spielst du denn jetzt wohl an? S S 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 17:22
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
MF2001Man sollte noch erwähnen, dass man auf CoasterSims sehr vorsichtig mit seinem Account umgehen sollte.


Frossi scheint wohl zu wissen was du damit meinst, aber ich wunder mich jetzt schon ein bischen. Was meinst du damit?
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 18:32
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Das frage ich mich auch. Oder meint er, dass man sich seltsamerweise auf einmal nicht mehr einloggen kann und komischerweise auch nicht das Passwort anfordern kann? Habe ich schon zwei Mal gehabt. Angeblich ein Fehler der Datenbank Datei oder so.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 18:46
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Schreiben wirs mal anders. Man sollte der englischen Sprache mächtig sein, um dort zu bewerten. Man kann seine Bewertungen zwar auch auf Deutsch abgeben, nur versteht das dann keine Sau (bis auf die Deutschen natürlich).

Sollte einem Ami deine deutsche Bewertung net gefallen, obwohl er nix lesen kann, wird diese dann gemeldet und es kann zur Account Sperrung kommen, weil man angeblich net gescheit bewertet. Mit so Sachen verstehen die Admins auf Coastersims keinen Spass...

Mir wurde der Account schon mal gesperrt, obwohl ich nichts "verbrochen" hatte. Meine Bewertungen sind immer ausführlich und gerecht.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 20:13
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
MF2001Schreiben wirs mal anders. Man sollte der englischen Sprache mächtig sein, um dort zu bewerten. Man kann seine Bewertungen zwar auch auf Deutsch abgeben, nur versteht das dann keine Sau (bis auf die Deutschen natürlich).

Sollte einem Ami deine deutsche Bewertung net gefallen, obwohl er nix lesen kann, wird diese dann gemeldet und es kann zur Account Sperrung kommen, weil man angeblich net gescheit bewertet. Mit so Sachen verstehen die Admins auf Coastersims keinen Spass...

Mir wurde der Account schon mal gesperrt, obwohl ich nichts "verbrochen" hatte. Meine Bewertungen sind immer ausführlich und gerecht.


Achso, hmm das ist mir neu. Ich gebe meine Bewertungen normalerweise immer in englischer Sprache ab, nur wenn der Bauherr Deutscher ist bewerte ich hin und wieder auch in Deutsch. Von daher bin ich dann wohl nicht gefährdet, aber dennoch danke für den Hinweis.
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 21:55
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
MF2001Sollte einem Ami deine deutsche Bewertung net gefallen, obwohl er nix lesen kann, wird diese dann gemeldet und es kann zur Account Sperrung kommen, weil man angeblich net gescheit bewertet. Mit so Sachen verstehen die Admins auf Coastersims keinen Spass...

Das ist schlichtweg falsch! S

Account-Sperrungen bzw. Hinauswürfe erfolgen auf CoasterSims ausschliesslich wegen Zuwiderhandelns gegen die Hausordnung (aka "TOS"). Das betrifft insbesonders Anlegen von Mehrfachaccounts (absolut tödlich!), Diebstahl von "Fremdeigentum" und unverschämtes Gebaren. Die einzige Massregelung, die aufgrund wiederholter "fauler" Bewertungen erfolgt, ist die zeitweise Sperrung der Download bzw. Bewertungsmöglichkeiten. Der Account selbst bleibt davon unberührt!

Ausserdem wird ausdrücklich darauf hingeweisen, dass internationale Gäste im Zweifellfall in Ihrer Muttersprache bewerten können (und sollen!) um sich somit besser ausdrücken zu können. Für Übersetzungen sorgt dann im Zweifellfall schon jemand aus der CS-Community. Ich hab's jedenfall in vier Jahren nie anders erlebt...

redunzelizer
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 22:22
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Achso, aber was ich dann am CS system etwas komisch finde ist das Ein und Ausloggsystem. Mein Account wurde eben wegen einem Mehrfachaccount gesperrt. Aber auch nur, weil ich mal bei einem Kumpel am Rechner eingeloggt war und dieser dann ne Woche später sich einen Account machen wollte... 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 22:30
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
MF2001Achso, aber was ich dann am CS system etwas komisch finde ist das Ein und Ausloggsystem. Mein Account wurde eben wegen einem Mehrfachaccount gesperrt. Aber auch nur, weil ich mal bei einem Kumpel am Rechner eingeloggt war und dieser dann ne Woche später sich einen Account machen wollte...

Ja, sowas kann auf CS übelst und sofort in die Hose gehen. Rein technisch *ist* das eine Mehrfach-Account, und das gibt zwangsläufig eine sofortige Reaktion der CS-Admins. Nach dem Logout Cookies löschen, wäre da auf jeden Fall angebracht gewesen. In deinem Falle, war's wohl der klassisch "Irrtum", sollte sich aber gütlich aufklärten lassen. (Wäre auch nicht das erste mal...)
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen