onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] [NL] - Twisted Steel Coaster

Autor Nachricht Aktionen
tuFFz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 15:10
Avatar von tuFFz tuFFz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
M. Gemsa
Euskirchen
Deutschland . NW
Tachchen, nachdem ich meinen 1. COaster fertig hatte, habsch mir gedacht, "mach ich doch ma n Abschuss-Coaster mit Inversionen".
Mein Freund "nuschmi" (auch hier angemeldet) hat mir bei dem Projekt geholfen und es is sozusagen ne Co-Produktion geworden.

Facts:
V Max: 110 km/h
h Max: 37 m

max vert. Gs: 4.5
max lat. Gs: 1-1.4
max acc. Gs: 2.8

Das eigentlich Aufregende an dem Coaster is die Beschleunigung und der Looping mit den 2 Teilen die durch ihn durch gehen. Hab mich aber nich sooo viel mit dem Coaster beschäftigt, also perfekt isser nich.. S

Joa, nun genug geredet: hier sin die bilder uns der Download:
tuffzination.de LIM1.nltrack

upic81119


upic81120


upic81121


upic81122


upic81123


upic81124


upic81126



greetz: tuFFz
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 15:34
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,

das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus! Wie ich finde, sind die Supports an einigen Stellen noch zu dünn, d.h. die Achterbahn würde wohlmöglich zusammenbrechen. Versuche doch mal ein wenig dickere Supports - dann sieht das Gesammtbild auch ein wenig fülliger und dichter aus. S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 15:34
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Lösch' mich! 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 16:03
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Dieses Element auf dem letzten Bild, kommen da negative Gs vor?

mfg

Cörmed
0 gefällt das
tuFFz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 16:54
Avatar von tuFFz tuFFz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
M. Gemsa
Euskirchen
Deutschland . NW
wie das n? zieh dir den track dann siehste was es is S

es is ne "banked curve" die nem "hammer head" ähnelt! es kommen nur positive Gs vor!
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 17:07
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ok dann is gut. Ich habe mir den Track gerade angesehen. Naja, das Layout ist leider nicht so der Hammer, ich bin aber am Anfang von der Smoothness überrascht gewesen, fand ich gut. Nur gegen Ende wird der Track lahm (Dive Loop) und Hackelig. Außerdem kommen relativ hohe Gs von 1,4 G vor, aber naja, so schlimm ist das nicht, und dafür dass das einer der ersten Tracks von dir zu seien scheint ist er echt ordnendlich S

Mfg

Cörmed
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen