onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] NL - Unknown Coaster

Autor Nachricht Aktionen
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:10
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Hallo,

bei uns in der Nähe entsteht derzeit ein neuer Coaster. Leider konnte ich noch nicht erkennen, um welche Art Coaster es sich wohl handeln könnte. Es sieht für mich ganz nach einem Hypercoaster aus, was meint ihr? Ich lasse mal ein Paar Bilder sprechen.

upic108147


upic108148



Guess what it is S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:16
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Also ich tippe auf Vekoma, der beim Lift nen doppelten Spine verwendet S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:22
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Hm, das kann natürlich auch sein! Lassen wir uns einfach überraschen und warten auf die ersten Schienen!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 17:33
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Moin,

ich war gerade eben nochmal kurz auf der Baustelle und konnte nochmal zwei Fotos schießen. Und ich muss ehrlich sagen, ich kann mir unter dem neuen Support rein gar nichts vorstellen, sofern er denn überhaupt der nächste ist und nicht irgendein späterer!
Und wieso lassen die so lange mit den Schienen auf sich warten? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887654 Zugriffe Smilie :249: - Stef - 89541 Zugriffe

Hier die Fotos

upic108149


upic108150



Habt Ihr ne Idee, wie die Schienen später verlaufen könnten?

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 17:35
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich Tippe auf einen Flying. Finde ich gut S Half Loop nach unten 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 17:39
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
CörmedIch Tippe auf einen Flying. Finde ich gut S Half Loop nach unten


*zustimm* deutet stark darauf hin.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 17:45
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Würden dabei die Gs eigendlich erträglich bleiben? Unten liegt man ja auf dem Bauch und ich denke dass viel mehr als 3 G da nicht drin sein dürfen... 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 17:48
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Die Frage nach dem Costerstyle bleibt weiterhin offen, die Bauarbeiter konnten mir auch keine Auskunft geben. Werde morgen nochmal bei der Baustelle vorbeischauen.

Aber die Frage mit den Gs finde ich auch interessant, weiß einer wieviel da in der Hängeposition erlaubt sind?

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 17:49
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Nordlicht
CörmedIch Tippe auf einen Flying. Finde ich gut S Half Loop nach unten


*zustimm* deutet stark darauf hin.


Wird das nicht wenn ein Lying Coaster, weil man den Lift im Liegen hochfährt, nicht wie bei den Flyern im "Fliegen"!
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 17:51
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
B&M-Flyer fahren "fliegend" den Lift hoch; Vekoma FDs machen das im Liegen und drehen sich erst oben. 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 17:57
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
AssAsSinB&M-Flyer fahren "fliegend" den Lift hoch; Vekoma FDs machen das im Liegen und drehen sich erst oben.


Ok, es war ein Lying gemeint. Für einen Flying von B&M wären ja auch nicht die Stützen korrekt.
0 gefällt das
Lendese Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 18:05
Avatar von Lendese Lendese Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich
Ich finde auch komisch warum die freistehenden Stützen nicht umfallen ... S 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 18:28
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
LendeseIch finde auch komisch warum die freistehenden Stützen nicht umfallen ... S

Tun die einfach nicht, sowas aber auch! S

Bei Stützen, welche im Betrieb mannigfaltigen höheren Belastungen ausgestzt sind, könnte man doch annehmen, dass diese im unbelasteten Zustand locker ihr eigenes Gewicht tragen und dabei natürlich auch ihre Richtung halten können, oder etwa nicht?

Ist übrigens täglich hier zu beobachten: S
cedarpoint.com webcam.cfm
cedarpoint.com webcam.cfm
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen