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Autor | Nachricht | Aktionen | ||
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geforcefan Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 17:36 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Naja, wie bitteschön sollte man das im Editor realisiern??? | |||
L!qu!d Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 18:29 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Was du meinen?
NUnja ich baue meine Bahnen erstmal grob, dann verfeiner ich sie, dann kommen Testfahrten. Und dann kommt das für mich Spielspassraubende: -Track laden, gucken -Im Editor verbessern -Track laden wieder reinschauen -Im Editor..... |
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s.kko Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 18:44 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ich sage schon seit 1.3 das ich G berechnungen im Editor möchte, man koennte so schneller und effektiver die gs nutzen!
TIm |
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Coastermen Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 22:53 | ||||
Coastermen
Stefan Arbon Schweiz . TG |
Hi Zusammen,
Meine Vorschläge: -Abstellgleis -Senkrechlift -Sound in der Station -Allgemein die Geräusche verbessern (Bremsen, Fahrton, etc.) -Verschiedene Stationen -Verbesserte Laufstege bei Bremsen und Lift -Das man auch Laufstege bei normalen track bauen kann, ohne ein 3d objekt einzufügen Viele wünsche, mal schauen was kommt, MfG Coastermen |
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MF2001 Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 08:53 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Mir wären neue Sounds recht.
Das typische B&M-Röhren fehlt mir noch total. Ansonsten will ich eben, dass die restlichen bestehenden Typen auch auf die Qualität der 1.5 Styles hochgeschraubt werden. |
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geforcefan Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 10:50 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Meinst du Catwalks?? Wenn ja geb ich dir 100% recht, diese 2D Catwalks, einfach mit einem Textur sieht Sche**e aus. Ehm wie meinst du das, kann man doch mit NL, wen ich´s nicht falsch verstanden hab. |
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Frossi Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 11:13 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Meine Wünsche:
- dass Catwalks am Track befestigt sind und nicht in der Luft schweben - Verbessertes Fahrgeräusch der Züge und Differenzierung (alle typen, ausser Woodies, hören sich gleich an). - kleine Details, wie Sensoren, Kabel und Abnutzungen auf der Schiene - Freeware 3d-Editor - B&M Backbonedicke wählbar (stufenlos wär cool) - Fotostellen mit Blitz etc. - ... Das wärs mal zu mir. |
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geforcefan Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 11:25 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Was ist das? |
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Stef Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 11:54 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Der Backbone ist bei NL der sogenannte "Main track". Er ist an Stellen, wo hohe Gs herrschen sehr viel dicker, als an Stellen, wo Airtime herrscht. Siehe Silverstars first Drop. Viele Grüße, Stef |
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geforcefan Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 12:13 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Grad wo du es sagst, seh ich auch den Unterschied beim Silverstar, wie die Backbone sich verändert. Habs nie bemerkt, währ ich auch nie darauf gekommen | |||
Stef Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 12:15 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Es ist einfach gigantisch, wie groß er ganz unten ist und was der Zug für eine Lautstärke und Vibration auf den Boden überträgt. Still waiting for the first B&M Flying Coaster in Germany Viele Grüße, Stef |
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Grinsemann Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 13:06 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Also ich wär für
- befestigte Catwalks - Speicher von stützen - G-Kraft anzeige im editor - B&M tuning (Sound, Bacbone) - Musik in der Station - drehteller/ Wippen/ Thrill Lift und vieles mehr. GM |
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geforcefan Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 13:15 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Wie soll das dan im Editor funktionieren, das man einen Thrill Lift Hinzufügen kan? (Insert->Special Elemnets->Thrill Lift *lol*) |
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Frossi Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 13:21 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
mal ernsthaft, ich fände, das wäre sogar eine gute Möglichkeit. Aber so ein Thrill-Lift ist ja nur eine einmalige Spielerei, und noch nicht marktfähig. ich denke in NL hat das nix zu suchen. Noch ein paar Wünsche: - Hinzufügen von Soundtrax (für indoorcoaster) - Terraineditor vollständig integriert in den NL-Editor. jetzt kann man das Terrain erstellen, muss aber zum smoothen des terrains in den Terraineditor wechseln. - neue Baumtexturen ich weiss, dass es viel ist, aber so um die 50 könnten es insesamt sein. Gruß, Frossi |
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L!qu!d Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 13:34 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Meine Güte, ihr stellt aber hohe Ansprüche
Aber eins könnt ihr vergessen , einen freeware 3d Editor. So wie ich es mir denken, habe die keinen selbst Programmiert sondern machen alles in einem "Extra Editor" (Lightwave, Maya, Rhino, 3dmax....) Sowas dann "frei" zu geben, das wäre dann eine kostenspielige Sache. Zudme gibt es kostenlos. Z.B. Maya PTE (Personal Training Edition), GMax...... |
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Coaster-Ray Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 13:52 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Es kommen aber schon einige gute Ideen hier raus! Ich denke schon, dass wir Ole mal eine KLEINE Liste geben könnten! Schließlich hat er ja auch was davon
, Ray |
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geforcefan Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 14:05 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
G Max hatt ich auch mal benutzt, hat aber keinen 3ds exporter, ich musste am anfang sehr weitem umweg machen um das ding im 3ds zu bekommen. Ich hätte auch ne Idee: In Scream Machines gibts den Object Editor, wo man die Züge importieren kan und und und. Sowas sollte auch mal bei NL vorkommen. |
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