onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL Update-Ideen - Sollte einfach zu realisieren sein...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 18:36
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Naja, wie bitteschön sollte man das im Editor realisiern??? 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 19:29
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Was du meinen?

NUnja ich baue meine Bahnen erstmal grob, dann verfeiner ich sie, dann kommen Testfahrten. Und dann kommt das für mich Spielspassraubende:

-Track laden, gucken
-Im Editor verbessern
-Track laden wieder reinschauen
-Im Editor.....
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 19:44
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich sage schon seit 1.3 das ich G berechnungen im Editor möchte, man koennte so schneller und effektiver die gs nutzen!


TIm
0 gefällt das
Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 23:53
Avatar von Coastermen Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Arbon
Schweiz . TG
Hi Zusammen,

Meine Vorschläge:

-Abstellgleis
-Senkrechlift
-Sound in der Station
-Allgemein die Geräusche verbessern (Bremsen, Fahrton, etc.)
-Verschiedene Stationen
-Verbesserte Laufstege bei Bremsen und Lift
-Das man auch Laufstege bei normalen track bauen kann, ohne ein 3d objekt einzufügen

Viele wünsche, mal schauen was kommt,

MfG

Coastermen
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 09:53
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Mir wären neue Sounds recht.

Das typische B&M-Röhren fehlt mir noch total. Ansonsten will ich eben, dass die restlichen bestehenden Typen auch auf die Qualität der 1.5 Styles hochgeschraubt werden.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 11:50
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Coastermen-Das man auch Laufstege bei normalen track bauen kann, ohne ein 3d objekt einzufügen

Meinst du Catwalks??

Wenn ja geb ich dir 100% recht, diese 2D Catwalks, einfach mit einem Textur sieht Sche**e aus.

Zitat-Senkrechlift


Ehm wie meinst du das, kann man doch mit NL, wen ich´s nicht falsch verstanden hab.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 12:13
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Meine Wünsche:
- dass Catwalks am Track befestigt sind und nicht in der Luft schweben
- Verbessertes Fahrgeräusch der Züge und Differenzierung (alle typen, ausser Woodies, hören sich gleich an).
- kleine Details, wie Sensoren, Kabel und Abnutzungen auf der Schiene
- Freeware 3d-Editor S
- B&M Backbonedicke wählbar (stufenlos wär cool)
- Fotostellen mit Blitz etc.
- ...

Das wärs mal zu mir.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 12:25
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
frossi
- B&M Backbonedicke wählbar (stufenlos wär cool)


Was ist das?
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 12:54
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Der Backbone ist bei NL der sogenannte "Main track". Er ist an Stellen, wo hohe Gs herrschen sehr viel dicker, als an Stellen, wo Airtime herrscht. Siehe Silverstars first Drop.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 13:13
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Grad wo du es sagst, seh ich auch den Unterschied beim Silverstar, wie die Backbone sich verändert. Habs nie bemerkt, währ ich auch nie darauf gekommen S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 13:15
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Es ist einfach gigantisch, wie groß er ganz unten ist und was der Zug für eine Lautstärke und Vibration auf den Boden überträgt.

Still waiting for the first B&M Flying Coaster in Germany S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 14:06
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Also ich wär für
- befestigte Catwalks
- Speicher von stützen
- G-Kraft anzeige im editor
- B&M tuning (Sound, Bacbone)
- Musik in der Station
- drehteller/ Wippen/ Thrill Lift

und vieles mehr.

GM
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 14:15
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Grinsemann Thrill Lift

Wie soll das dan im Editor funktionieren, das man einen Thrill Lift Hinzufügen kan? (Insert->Special Elemnets->Thrill Lift S *lol*)
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 14:21
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
geforcefan
Grinsemann Thrill Lift

Wie soll das dan im Editor funktionieren, das man einen Thrill Lift Hinzufügen kan? (Insert->Special Elemnets->Thrill Lift S *lol*)


mal ernsthaft, ich fände, das wäre sogar eine gute Möglichkeit.
Aber so ein Thrill-Lift ist ja nur eine einmalige Spielerei, und noch nicht marktfähig.
ich denke in NL hat das nix zu suchen.

Noch ein paar Wünsche:

- Hinzufügen von Soundtrax (für indoorcoaster)
- Terraineditor vollständig integriert in den NL-Editor.
jetzt kann man das Terrain erstellen, muss aber zum smoothen des terrains in den Terraineditor wechseln.
- neue Baumtexturen ich weiss, dass es viel ist, aber so um die 50 könnten es insesamt sein.

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 14:34
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Meine Güte, ihr stellt aber hohe Ansprüche S
Aber eins könnt ihr vergessen , einen freeware 3d Editor. So wie ich es mir denken, habe die keinen selbst Programmiert sondern machen alles in einem "Extra Editor" (Lightwave, Maya, Rhino, 3dmax....)
Sowas dann "frei" zu geben, das wäre dann eine kostenspielige Sache. Zudme gibt es kostenlos. Z.B. Maya PTE (Personal Training Edition), GMax......
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 14:52
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Es kommen aber schon einige gute Ideen hier raus! Ich denke schon, dass wir Ole mal eine KLEINE Liste geben könnten! Schließlich hat er ja auch was davon S

, Ray
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 15:05
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
L!qu!dGMax......


G Max hatt ich auch mal benutzt, hat aber keinen 3ds exporter, ich musste am anfang sehr weitem umweg machen um das ding im 3ds zu bekommen.

Ich hätte auch ne Idee: In Scream Machines gibts den Object Editor, wo man die Züge importieren kan und und und. Sowas sollte auch mal bei NL vorkommen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen