onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stef Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:17 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
nolimitscoaster.de ist zur Zeit down.... Bedeutung oder sinnlose Feststellung?... Viele Grüße, Stef |
|||
Markus Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:18 | ||||
Markus
Deutschland |
Ich tippe mal auf Bedeutung. | |||
Stef Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:19 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ich will nicht wissen, wie viele Leute sich zur Zeit in den Refresh Button verliebt haben... Viele Grüße, Stef |
|||
))HELICOP(( Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:20 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
ich gehe davon aus, dass Ole gerade die Downloadseite, die Progress-Seite und die Startseite ändert. Der Grund sollte uns alle freuen und hat meiner Ansicht nach etwas mit den Zahlen 1 und 5 zu tun ! Wie gesagt, meine Vermutung. Bin schon ganz gespannt auf die ersten Bilder Eurer 1.5er-Coaster auf onride.de ! MfG ))HELICOP(( |
|||
Cybee Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:24 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
..Spannung pur...
Gruß Dennis |
|||
Sebbe Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:25 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Jetzt geht nicht so oft auf Ole's Seite, sonst Chrasht der Server. | |||
))HELICOP(( Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:27 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
oder der Server ist bereits gecrasht. Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen weltweit auf das NoLimits-Update warten. Ich meine das deshalb, weil das Hochladen von drei neuen Seiten eine Sache von Sekunden ist und es eigentlich unlogisch ist, deshalb den Server vom Netz zu nehmen. Oder kommt ein komplett neues Portal mit der 1.5er Fragen über Fragen ! MfG ))HELICOP(( |
|||
Frossi Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:31 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
So viele werdens nicht sein...
10.000 höchstens Ich wart aber auch... nur bei den ammis ist jetzt erst 16:00 Uhr, die müssen net früh aufstehen.. |
|||
))HELICOP(( Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:40 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
wie war das eigentlich bei den vorangegangenen Updates ? War die Seite da auch vor dem Release down ? MfG ))HELICOP(( |
|||
Sebbe Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:41 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Laut einem User auf coastersims.com , ja. | |||
GermanSilverStar Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:47 | ||||
GermanSilverStar
Deutschland . NW |
It´s Refresh Timeeeeeeeeeeee *ggg* | |||
))HELICOP(( Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:55 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
Downtime: 37 minutes and counting... Ich glaube inzwischen weniger an das Update, sondern eher an die Möglichkeit, dass es Oles Server zerschossen hat. MfG ))HELICOP(( |
|||
Cybee Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:57 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
dann glaub doch!
Immer diese leute denen es nicht schnell genug gehen kann ... Es kommt noch fragt sich nur wann .... vieleicht lädt er das update jetzt erst hoch!? da es ja bis zuletzt bearbeitet wurde! Gruß Dennis |
|||
))HELICOP(( Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:01 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
@ Cybee: Kurz drei Sachen: 1.) Muss so ein arroganter Tonfall sein ? 2.) Du scheinst vom Webdesign nicht mal annähernd Ahnung zu haben. Ein Site-Update bezüglich Oles Seite sollte auch ohne Server-Downtime in einigen Sekunden erledigt sein. Mit "es kann nicht schnell genug gehen" hat das nichts zu tun. Fällt mir nur als jemandem, der sich mit Webdesign auskennt, auf. 3.) Wenn er nur das Update hochlädt braucht er den Server dazu nicht offline zu schalten. Oder um es anders zu sagen: Ich mache mir lediglich Sorgen darüber, dass sich der Server verabschiedet haben könnte. Also denk' das nächste Mal bitte nach, bevor Du hier so aggressiv auftrittst. MfG ))HELICOP(( |
|||
Cybee Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:05 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
ähm sorry wenn es böse geklungen hat .. sollte es aber nicht sein! hätte vieleicht noch ein *g* hinter den 2ten satz stellen sollen!
Weis schon das es kurz geht ... aber wer weis was los ist! Abwarten!!! Gruß Dennis |
|||
))HELICOP(( Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:07 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
@ Cybee: Oki, dann passt ja wieder alles. MfG ))HELICOP(( |
|||
GermanCoasterfreak Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:22 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Hmm Seite is on, aber kein Update... naja egal... ich geh dann schlafen... Morgen werd ich es wohl haben... | |||
Thunderstorm Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 05:26 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Doch es ist da
Hab sofort angefangen zu laden und werds gleich mal ausprobieren. Is zwar Schule, aber soviel Zeit muss sein |
|||
Spiele, Simulationen und SoftwareNL Version1.5?! |
||||
L!qu!d Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 05:28 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
So gehts mir auch , wills nur schnell ansehen und dann in die Schule abdüsen *fg |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |