onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL : Wilde Maus

Autor Nachricht Aktionen
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 12:51
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Hallo! Nun will ich mal wieder eine meiner Achterbahnen vorstellen. Sie heißt
upic41306
.

upic41307

Die Chaisen haben unterschiedliche Farben!

upic41308

Die obere Etage, mit dem gutbekannten hin und her!

upic41309

Der große Drop, mit 40 km/h Spitze!

upic41310

Der Bunnyhop!

upic41311

Und die Station, die vollkommen aus Supports besteht! (Leider etws unschön, doch ich kann das nciht ändern, oder kann man die Farbe der einzelnen Supports ändern?)

Vorbild ist der Maurer&Söhne Wilde Maus Track (transportabel)!

DOWNLOAD (15.10.05)
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 13:04
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Hey,

ein kleiner Tipp: Ich meine letztens auf einem Foto gesehen zu haben, dass die Mauskurven nur zum Lifthill hin abfällig sind. Vom Lifthill weg sind sie gerade!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 14:20
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
StefIch meine letztens auf einem Foto gesehen zu haben, dass die Mauskurven nur zum Lifthill hin abfällig sind. Vom Lifthill weg sind sie gerade!

Ich glaube, das Gefälle ist konstant.
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 14:27
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
StefHey,

ein kleiner Tipp: Ich meine letztens auf einem Foto gesehen zu haben, dass die Mauskurven nur zum Lifthill hin abfällig sind. Vom Lifthill weg sind sie gerade!


Ganz sicher, Stef???

rcdb.com ig819.htm
rcdb.com ig982.htm
rcdb.com ig982.htm
rcdb.com ig1468.htm

Längsträger unter der Schiene beachten, weil "kucken kostet ja nix"... S S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen