onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[NL] Winchester

Autor Nachricht Aktionen
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 18:37
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Hi Leute

Ich habe einen Gravity Group Woodie im Out&Back design gebaut.
Die Fahrt ist schnell, beinhaltet Airtime und coole Lats.

Den Download den gibts hier

mfg:DarthGoofy

upic35822
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 19:29
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Geiler Coaster, geile Airtime. Aber die Stützen würden den Coaster glaub ich nicht halten. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 20:39
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
4,3 Frossi urteilte am 18. Sep 2005:
Streckenführung: Sehr gut Realtität/Kreativität: Gut Fahrgefühl: Geht so
Technik: Sehr gut stuetzen: Geht so Umgebung: Sehr gut
Also bei mir werdens nur 4 Sterne.
Der Coaster gefällt mir eigentlich wirklich gut, Airtime ist wirklich super. Seitliche G's sind bei Woodies
durchaus in Ordnung, aber an so einer Stelle passt das überhaupt nicht. Eher an der 180° Kurve wie bei
den alten GTC Woodies. Hier kommt es mir so vor, als hätte der AHG gepatzt und du wolltest es nicht
nachbessern. da 2.4g seitlich eindeutig zu viel sind, höchstens 2g, sonst aua. S Für mich klingt das eher
nach Ausrede um den patzer zu rechtfertigen. deshalbt gibts nur 4 anstatt 5 Punkte, weil die G's an der
stelle doch zu sprunghaft ansteigen und an einer eher unpassenden stelle sind, als das sie gewollt sein könnten.
Aber bis auf diesen fehler ist die bahn wirklich gut.


Gruß,
Frossi
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 20:57
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Die sind wirklich gewollt, und der AHG hat nicht gepatzt.
Man erreicht solche Gs indem man die Y Achse im Construction Kit runterscale, auf etwa 25% und dann durch den AHG schickt. Kleinerer Speed-> weniger Banking. Dann wieder hochscalen.
Ich habe allerdings bei mir ein Problem mit dem Sim: Alle classic Woodies bleiben bei mir irgendwo im Track hängen, und so hatte der Coaster (mit 4 Wagen) nur 1.8 seitlich bei mir. Ich hab ihn dann zum testen abgegeben und es stellte sich herraus dass die Gs (besonders die vertikalen) viel höher lagen. Also hab ich die Wagenzahl auf 7 erhöht, da die Bahn sonst unfahrbar wäre.
Naja mehr kann ich auch nich machen S

S

mfg:DarthGoofy
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 23:10
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Sry für Doppelpost:

Die Bahn gibt es ab sofort auch auf Weeweeslap!
Freue mich über Bewertungen!

mfg:DarthGoofy
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen