onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] NL: Woodworm

Autor Nachricht Aktionen
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2007 Montag, 12. November 2007 20:33
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo,

dann will ich meinen neuen Coaster hier auch mal vorstellen. Er heißt Woodworm und ist ein GCI-Woody, hier mal paar Daten:

Höhe: 32 m
Geschwindigkeit: ca. 90 km/h
Max. Vertikale Gs: 4,7 G (nur in der letzten Reihe)
Schienenlänge: 1050,5 m
Netto-Fahrtzeit: 1:05 min
Züge: 2

Kurz noch ein Bild:

upic196574


Download
0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2007 Montag, 12. November 2007 20:41
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Also es sit ein echter Genuss diese Bahn zu fahren. Schöne glatte Übergänge und hatt so ziemlich alles was für mich so ein Woodie braucht. 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2007 Montag, 12. November 2007 21:00
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gefällt, mir, also da is was dran.
Paar dinge die du überarbeiten könntest wären, die seitlichen Gs, die sind bei so fast jeder Kurve 0.4 drunter/drüber und das dauerhaft, ein und ausfahrten haben oft +-1,3g.
Der letzte BunnyHop is n bissle ruppig, aber kein problem. Die bremse allerdings viel zu stark.
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2007 Montag, 12. November 2007 21:00
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Gefällt mir gut! Smooth ist er wirklich und ich mag es wenn Woodies so gebanked sind S 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2007 Montag, 12. November 2007 22:02
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Super! Eine der besten Bahnen, die ich hier bisher gesehen habe. Wie lange hast Du dafür gebraucht (nur für den Track)?

Ach ja, der Name kommt mir irgendwie sehr bekannt vor... S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 17:28
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Danke für die Kommentare!

@LogFlumeRider: Ich hab nicht so auf die Zeit geachtet, aber ich schätze mal 4-5 Stunden (über 4 Tage verteilt). Sorry, falls der Name bei anderen Coastern auch schon vorkam, mit ist nur kein besserer eingefallen... Mit Namen hab ich's nicht so.
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 02:33
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Die Zeit hat sich gelohnt!

Was den Namen betrifft: Ich hatte meine vorletzte Holzachterbahn "Der Holzwurm" genannt, was ja übersetzt "Woodworm" heißt S Macht aber nichts...

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen