onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[NL2] Break Dance Set (Vorschau-Release)

Autor Nachricht Aktionen
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2015 Samstag, 04. April 2015 20:39 2 gefällt das
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dank des sehr bescheidenen Wetters habe ich die freien Tage genutzt um an meinem Breakdance-Paket für NoLimits2 weiterzuarbeiten, an welchem ich schnon seit Längerem immer mal wieder werkel.

Das ganze ist so aufgebaut, dass man sich verschiedene Breakdance-Varianten aus verschiedenen Szenerie-Objekten zusammenstückeln kann, indem man die Objektnamen entsprechend setzt (wie genau, steht in der Anleitung).

Aufgrund einiger Anfragen habe ich einige Bugs behoben und ein fertiges Vorschau-Paket erstellt, welches man schon in seinem eigenen Park verwenden kann. Darin ist die Grundlage für einen ASR- / Rodeo-Breaker enthalten und eine kleine Auswahl verschiedener Gondel- und Kreuz-Texturen. Sounds fehlen in dieser Version jedoch noch komplett. Basis-Modelle für den Break Dance Typ 3 und 1 sind zwar schon fertig, aber die Texturen sind noch unvollständig bzw. gefallen mir noch nicht.

Für die Zukunft sind weitere Texturen, verschiedene Gondel- und Gondelkreuz-Typen sowie verschiedene Lichtleisten und Lichtmäste für die jeweiligen Typen geplant.

upic489419

Wer NL2 in Steam benutzt, möge bitte den Steam-Workshop benutzten: Workshop-Link

Als Alternative habe ich es auch in meine Dropbox hochgeladen: Dropbox-Link

Grüße,
Daniel
2 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2015 Donnerstag, 28. Mai 2015 21:39 2 gefällt das
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ein Update:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
2 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2015 Freitag, 29. Mai 2015 11:23
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ziemlich beeindruckend. Zwar (noch) nicht in-Game getestet, aber auf dem Video schaut das schonmal klasse aus. 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2015 Donnerstag, 04. Juni 2015 17:58 2 gefällt das

Deutschland . BW
Noch ein Update:
Es werde Licht S
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
2 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2015 Samstag, 06. Juni 2015 18:39
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sehr cool das ganze!

Bin auf weitere Updates gespannt. S
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2015 Montag, 08. Juni 2015 16:50

Deutschland . BW
Da kommt schon das Nächste. S
Fremdbild
Quelle: i.imgur.com YsfJb28.jpg

0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2015 Samstag, 20. Juni 2015 22:17

Deutschland . BW
Ich freue mich nach langer Arbeit endlich eine Beta-Version vorstellen zu können.
Diese beinhaltet den BreakDance 3 und den BreakDance 4 (auch bekannt als Rodeo / ASR).

Steam Workshop

Dropbox (bitte nur benutzen, wenn die NL2-Steam-Version nicht verwendet wird!)

Bitte unbedingt Bugs melden und ich würde mich sehr über Feedback zur Performance, Benutzerfreundlichkeit und zur Verständlichkeit freuen.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2015 Sonntag, 21. Juni 2015 09:40
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sehr cool! 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen