onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] [NL2] Diver

Autor Nachricht Aktionen
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 20:17
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Hallo zusammen,

habe auch mal ein wenig in NL2 gebastelt und einen Divecoaster erstellt. Ist wirklich nichts besonderes und teilweise noch etwas experimentell. Schaut einfach mal S

dropbox.com Park2.nl2pkg

LG Dominik
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 20:56
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Drück mal "freeze", wenn du den Track schon passwortgeschützt bereitstellst...

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 21:06
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich kann die Bahn nicht fahren, woran liegt das? 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 21:19
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Hier nochmal der Track gefreezt..

Zum Fahren muss erst ein Zug aus dem Storage geholt werden... Es ist ja schließlich morgen S

mega.co.nz #!ttIX3A7B!WGWq9X9zVB8TFHNk1QRR8leWyFQYc3khTRrQgo6RzZE
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 21:28
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ach nö, das ist mir zu kompliziert S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2014 Mittwoch, 22. Januar 2014 22:04
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich hab mich mal durch gerungen einen Zug auf den Track zu schieben. Lass es, es ist Smilie :139: - AngelRides - 31204 Zugriffe

Folgende Dinge sind mir aufgefallen:
1. Lifthill ist nicht gerade
2. Kurven eiern und schlagen tierisch
3. Corkscrew hat ne Einfahrt sowie Ausfahrt wie die guten alten Vekoma.
4. Herzlinie wurde nicht beachtet. (Am besten änderst du den Spline Modus)
5. Stützen sind willkürlich und unregelmäßig. Corkscrew würde so niemals halten.
6. Der Fotoblitz , blitzt die ganze Zeit. Wenn Script, dann bitte richtig.
Schade das du den Track gesperrt hast, so kann man keine Tipps zur verbesserung geben.
Eigentlich mag ich kurze Layouts, allerdings müssen die dann anders überzeugen.

EDIT: Punkt 6 hinzugefügt.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen