onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] [NL2] Goliath - Walibi Holland

Autor Nachricht Aktionen
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2014 Sonntag, 02. Februar 2014 23:11
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo allerseits,

No Limits 2 ist wirklich was feines. Macht sehr viel Freue damit neue Kreationen zu erstellen.
Nachdem mit dem ersten Update nun der "Sketchup" Bug behoben ist (Ambiet Light), dachte ich mir mal, wage ich mich an meine erste neue NL Bahn mit Szenerie Objekten. Nachdem mir aber immer wieder der Gedanke im Kopf umher schwirrte, dass es von "Goliath" aus Walibi Holland irgendwie immer noch keine brauchbare Rekreation in Nolimits Coaster gibt (zumindest ist mir keine bekannt), setzte ich mich mal dran und versuche mein Glück.

Nach den ersten Stunden Gewurschtel ist nun ein wenig was dabei heraus gekommen, was schon an Goliath errinnert! S

Schaut selbst. Feedback erwünscht.

Und gleich ein Aufruf:
Ich suche Fotos von der Station, aus allen Winkel. Innenleben, Vorderseite, Rückseite, "neuer" Wartebereich, Vorplatz, Logo auf dem Vorplatz, etc. Freue mich über alle Bilder, hier im Beitrag, oder per PN (geht das?).

upic469367


upic469368


upic469369


upic469370


upic469371


upic469372


upic469373


upic469374


upic469375


upic469376


upic469377


Gruß,
Tobi
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2014 Montag, 03. Februar 2014 19:04
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Schaut schon super aus. Ich find die Idee mit dem Bild auf dem Boden zur Orientierung super. Bilder hab ich leider keine hier.
Weiter so. S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2014 Montag, 03. Februar 2014 20:24
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Da bin ich mal gespannt, das Vorhaben ist sehr vielversprechend! Wenn ich das sagen darf, der Stengel Dive benötigt wohl noch etwas Arbeit, auf dem einen Bild sieht er deutlich zu spitz und dann in der Abfahrt zu "gerade" aus. Aber ich nehme mal an das ist eh noch sehr WIP. Immer weiter so S 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2014 Dienstag, 04. Februar 2014 12:56 1 gefällt das
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Stengeldive ist bislang schon deutlich überarbeitet. Die ersten Bilder sind noch ganz aus dem Anfangsstadium. Die letzten zeigen den derzeitigen Stand.

Gruß,
Tobi
1 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2014 Mittwoch, 05. Februar 2014 20:00
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,

du könntest den Trackstyle für den Lift und bis zur Mitte des First-Drops auf 4Gurt ändern.
Dann sind mir noch folgende Dinge aufgefallen:
- First Drop zu kleiner Radius oben und evtl. zu Steil (schwer zu erkennen)
- erstes Tal hat einen zu großen Radius
-Tal hat mehr Stützen die Enger stehen
- Der Track ist im allg. etwas zu hoch. also alles markieren und tiefer legen oder Terrain anpassen.
- Die Kurveneinfahrt der ersten Kurve sieht mir so stark gebanked aus

Schade das man nicht mehr von dem Teil sieht der relativ schwierig zu bauen ist S
Auch schön wären Bilder aus dem Editor, Seitenansicht, Grundriss usw.

Bin gespannt was draus wird.
Gruß,
Tim
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2014 Mittwoch, 05. Februar 2014 20:48 1 gefällt das
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also die Supports sind bislang eh nur der erste Versuch. Hier bitte, gerade bei den "kleinen" nicht aufs letzte Detail achten.
Auch habe ich einige Passagen geändert und überarbeitet. Im Vergleich zum Onride Video bin ich hier schon sehr nah am Original.
Was Layout überhaupt angeht habe ich mich an google maps und diversen Fotos orientiert. Sicherlich ist auch der Track hier noch nicht 100% final S...

Hier ein paar Screens aus dem Editor vom derzeitigen Stand. (Auch da verzehrt die Perspektive.

Ich suche nach wie vor FOTOS von Details, gerade Station und Anstehbereich!

upic469477


upic469478


upic469479


upic469480


upic469481


Gruß,
Tobi
1 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 15:34
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für die Ansichten und den Grundriss. Sieht zwar immernoch ein wenig "Eierig" aus, aber ich warte mal auf den Track zum angucken. S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen