onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
bestdani Neu 31.10.2015 Samstag, 31. Oktober 2015 19:09 1 gefällt das | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Hallo, ich habe mal an einem kleinen Halloween-Special in NL2 gearbeitet, das natürlich reichlich Gebrauch von einigen meiner erstelleten Objekte / Sets macht.
Ich möchte im Vorfeld bewust wenig Bilder posten, damit die Überraschung erhalten bleibt. Hier nur ein kleines Teaser-Bild: Steam Workshop Download Alternativ: Dropbox Download Viel Spaß beim hoffentlich etwas Gruseln. |
1 gefällt das | ||
Freefaller91 Neu 16.12.2015 Mittwoch, 16. Dezember 2015 14:43 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Wirklich cool gemacht! Schockt auch kurz vor Weihnachten noch gut... Mir persönlich fehlte zwar etwas der Achterbahn, aber man kann ja nicht alles haben | |||
phantasiafreak92 Neu 16.12.2015 Mittwoch, 16. Dezember 2015 21:15 | ||||
phantasiafreak92
Julien Deutschland . RP |
Ich fand vor allem der Wartebereich mit dem Spiegel extrem genial. Ich bin so dermaßen zusammen geschreckt!
Aber ansonsten auch echt eine schöne Bahn ! |
|||
Burns Neu 17.12.2015 Donnerstag, 17. Dezember 2015 07:25 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Gerade erst auf diesen Thread gestoßen.
Genial umgesetzt. Gefällt mir richtig gut! |
|||
bestdani Neu 30.10.2017 Montag, 30. Oktober 2017 19:37 1 gefällt das | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Hallo zusammen, Halloween steht vor der Tür und da sich die Gelegenheit ergab, habe ich dieses kleine Projekt mal aktualisiert. Neben neuen selbst erstellten Objekten und Verbesserung von Texturen, habe ich auch haufenweise Scenerie-Objekte anderer dort unterbringen dürfen, so dass das ganze zeitlich erst möglich wurde.
Herausgekommen ist sowohl eine optische Verbesserung, doch auch die Performance sollte nicht zuletzt dank schon einiger Verbesserungen, die die NL2-Engine von Haus aus mittlerweile mitbringt, noch weiter gestiegen sein, so dass man auch mit VR-Brille (auf eigene Gefahr ) oder auf nicht mehr ganz aktuellen Systemen den neuen Ride und das kleine Maze genießen kann. Ich habe auch ein kleinen Update-Trailer zusammengeschnitten, der hoffentlich den Mund wässrig macht. Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Vielleicht reichen dafür auch schon diese Screenshots: Eine Achterbahn wird man nach wie vor in diesem Projekt nicht vorfinden. Runterladen kann man das im Steam-Workshop, wer keinen NL2-Steam-Key hat, kann mit seinem gültigen NL2-Key kostenlos einen vom NL2-Support erhalten. Steam-Workshop-Link |
1 gefällt das | ||
Freefaller91 Neu 31.10.2017 Dienstag, 31. Oktober 2017 13:25 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Sehr cool! Kann zwar noch nicht downloaden, weil mein NoLimits-PC momentan kapott ist, aber das wird nachgeholt! | |||
bestdani Neu 01.11.2017 Mittwoch, 01. November 2017 18:30 1 gefällt das | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Dann passt es ja, dass ich ohnehin noch ein Offride-Video in voller Länge der Fahrt nachreichen wollte!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Freefaller91 Neu 01.11.2017 Mittwoch, 01. November 2017 18:53 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Astrein! Sollte man genau so in echt bauen, finde ich! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |