onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[NL2] Halloween Spezial - Devil's Dance

Autor Nachricht Aktionen
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2015 Samstag, 31. Oktober 2015 19:09 1 gefällt das
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo, ich habe mal an einem kleinen Halloween-Special in NL2 gearbeitet, das natürlich reichlich Gebrauch von einigen meiner erstelleten Objekte / Sets macht.

Ich möchte im Vorfeld bewust wenig Bilder posten, damit die Überraschung erhalten bleibt. Hier nur ein kleines Teaser-Bild:
upic506077

Steam Workshop Download
Alternativ: Dropbox Download

Viel Spaß beim hoffentlich etwas Gruseln.
1 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2015 Mittwoch, 16. Dezember 2015 14:43
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wirklich cool gemacht! Schockt auch kurz vor Weihnachten noch gut... Mir persönlich fehlte zwar etwas der Achterbahn, aber man kann ja nicht alles haben S 0 gefällt das
phantasiafreak92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2015 Mittwoch, 16. Dezember 2015 21:15
phantasiafreak92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julien

Deutschland . RP
Ich fand vor allem der Wartebereich mit dem Spiegel extrem genial. Ich bin so dermaßen zusammen geschreckt! S

Aber ansonsten auch echt eine schöne Bahn S!
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2015 Donnerstag, 17. Dezember 2015 07:25
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gerade erst auf diesen Thread gestoßen.

Genial umgesetzt. Gefällt mir richtig gut!
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2017 Montag, 30. Oktober 2017 19:37 1 gefällt das
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen, Halloween steht vor der Tür und da sich die Gelegenheit ergab, habe ich dieses kleine Projekt mal aktualisiert. Neben neuen selbst erstellten Objekten und Verbesserung von Texturen, habe ich auch haufenweise Scenerie-Objekte anderer dort unterbringen dürfen, so dass das ganze zeitlich erst möglich wurde.

Herausgekommen ist sowohl eine optische Verbesserung, doch auch die Performance sollte nicht zuletzt dank schon einiger Verbesserungen, die die NL2-Engine von Haus aus mittlerweile mitbringt, noch weiter gestiegen sein, so dass man auch mit VR-Brille (auf eigene Gefahr S) oder auf nicht mehr ganz aktuellen Systemen den neuen Ride und das kleine Maze genießen kann.

Ich habe auch ein kleinen Update-Trailer zusammengeschnitten, der hoffentlich den Mund wässrig macht.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Vielleicht reichen dafür auch schon diese Screenshots:
upic538830

upic538831

upic538832

Eine Achterbahn wird man nach wie vor in diesem Projekt nicht vorfinden. S

Runterladen kann man das im Steam-Workshop, wer keinen NL2-Steam-Key hat, kann mit seinem gültigen NL2-Key kostenlos einen vom NL2-Support erhalten.
Steam-Workshop-Link
1 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2017 Dienstag, 31. Oktober 2017 13:25
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sehr cool! Kann zwar noch nicht downloaden, weil mein NoLimits-PC momentan kapott ist, aber das wird nachgeholt! 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2017 Mittwoch, 01. November 2017 18:30 1 gefällt das

Deutschland . BW
Dann passt es ja, dass ich ohnehin noch ein Offride-Video in voller Länge der Fahrt nachreichen wollte!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2017 Mittwoch, 01. November 2017 18:53

Deutschland . BY
Astrein! Sollte man genau so in echt bauen, finde ich! 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen