onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] [NL2] Toy Story Rollercoaster & Co.

Autor Nachricht Aktionen
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2016 Samstag, 16. April 2016 12:11 1 gefällt das
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallöschen,

ich wollte auch hier mal drei meiner letzteren Kreationen vorstellen

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Und ihr könnt Euch auch gerne bei den restlichen Videos durchklicken, wobei ich mit NoLimits eher weniger realistische Bahnen baue sondern mehr mit der Thematisierung versuche eine besondere Stimmung zu erreichen. Das macht mir auch am meisten Spaß S

youtube.com videos

Ich hoffe es gefällt und Kritik ist gerne gesehen.

Schönes Wochenende S
1 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2016 Samstag, 16. April 2016 21:51
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Cool! Mir gefällt das, der Toy-Story-Coaster ist mein Favorit aber auch die anderen können sich sehen lassen! 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2016 Sonntag, 17. April 2016 15:46
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also die Skybox vom Mondbähnchen ist ja mal megagelungen, top! Toy Story gefällt mir auch sehr gut, genau wie der Vulkan.
Du kommst da mit echt coolen Ideen daher, die sehr viel Einfallsreichtum beweisen, da steh ich voll drauf! Kann deinen Gedanken da super nachvollziehen - das Programm heißt ja nicht umsonst NoLimits! S

Hab auch grad ne Marsbahn am laufen (naja, seit 5 Jahren oder so schon S), die total unrealistisch ist. Fantasiebahnen machen einfach Spaß. Bin da ganz auf deiner Seite. Mach mal weiter damit! Und trau dich ruhig bei den Layouts bisschen abgefahrener zu werden! S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen