onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NLVR - Break Dance No.2 Dreher (Demo)

Autor Nachricht Aktionen
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2009 Mittwoch, 23. September 2009 23:32
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Habe hier einen Link aus einem anderen Forum, viel Spaß beim zocken S

file-upload.net VR---DR---Break-Dancer-No.2---E.Dreher--4.0-.rar.html
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 16:04
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Danke für den Link! S 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 21:32
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Das ist aber nicht der ursprüngliche VR 2er Breaker, sondern eine nicht von Deadly Electronics überarbeitete Version. Ist also auch noch nicht mit der neuen VIS Engine mit der Deadly Electronics NLVR entwickelt.
Wollte das nur mal erwähnen, spielt aber insofern keine Rolle, dass die Simulation super toll ist und richtig viel Spaß bereiten kann. Endlich auch mal eine nicht DE Demo, die bei mir super flüssig läuft.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2009 Mittwoch, 30. September 2009 17:33
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ja, in der Tat, das ist noch die alte engine 0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 03:05
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Also naja, im Prinzip ist es schon ne DeadlyElectronics Demo, sie wurde damals mal raubkopiert und diese netten Leute haben halt ihren Namen dazugeschrieben. Hier und da ein wenig was abgeändert. Das ist der ganze Zauber S
Die Verbreitung lässt sich leider nicht mehr verhindern, das ganze ist schon in zu vielen Foren gepostet.
Aber eine Erlaubnis haben wir zum Verbreiten nie erteilt, wenigstens haben Sie uns aber erwähnt, das schaffen die meisten anderen ja nicht mal S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 17:07
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Gehörst du zu Deadly Electronics?
Ich wunder mich dann nur, das diese "Demo" sogar im Offiziellen Forum steht. Da kommt es mir vor wie ein Fan Project, möglicherweise auch mit Absprache mit euch.
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 00:34
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Ja, ich gehöre zu DeadlyElectronics.
Und nein, es wurde nicht mit uns abgesprochen, es gibt auch garkein offizielles Forum, nur ein inoffizielles, mit dem wir aber nichts direkt zu tun haben!
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 01:22
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Oh das wusste ich garnicht!
Danke für die Info. S

Macht den Eindruck als währe es offiziell.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 19:21
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Tja, anscheinend weis bei Deadly electronics nichtmal der eine, was der andere macht!

Schon lustig, irgendwie. S
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2009 Montag, 16. November 2009 14:13
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich glaube keiner von Deadly Electronics hat jemals irgendwas mit den Niederländern abgesprochen.
Aber anscheinend geht es in dieser Simulationsszene sowieso drunter und drüber, was Anschuldigungen bezüglich geraubten Modelle und Texturen angeht, ich blicke da jedenfalls nicht mehr durch. Als Verbraucher freue ich mich deswegen einfach nur über diese Simulationen. S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen