onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

No Limits

Autor Nachricht Aktionen
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 14:07
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kann mir mal einer verraten wie ich dowload Dateien ins Spiel kriege? S 0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 14:11
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Hi Alron,

am einfachsten ist es glaube ich, wenn du die NL-Trackdatei (.nltrack) mit dem Editor öffnest. Dazu öffnest du einfach den Nolimits Editor und klickst dort, oben im Menü auf File/Datei und Load/Laden und wählst die .nltrack aus. Wenn die Strecke im Editor geladen ist drückst du F5.

Oder du speicherst die Tracks im NoLimits Trackordner..
der befindet sich meistens unter: C:\Programme\NoLimits Coasters\tracks; die dort gespeicherten Tracks kannst du dann direkt im Simulator vom Hauptmenü aus abrufen.
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 15:01
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielen Dank S 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 15:12
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
AlronKann mir mal einer verraten wie ich dowload Dateien ins Spiel kriege? S


btw, seit wann ist NoLimits ein Spiel?
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 22:41
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es ist eine Simulation die Als Spiel Verkauft wird S 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 07:10
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hätte da noch ne Frage wie kann ich meine Bahnen verkleiden S 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 10:08
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Verkleiden?

Na einfach n Faschingskostüm von kik kaufen S

Nee wenn du die Farbe meinst dann Coaster->Settings->Colors =)
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 12:27
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das meinte ich eigendlich nicht.
Ich meine eigendlich so was wie den Silver Star (im Spiel enthalten),der ist doch nett verkleidet(Station, Schuppen)
Weist du wie das geht?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 13:06
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Mit einem 3d-Programm (3ds-Max, Object Creator, Cinema 4d, usw.) ein Objekt bauen, als *.3ds-Datei abspeichern und mit Scenery - Objects in die Simulation einbauen. 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 13:17
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und wo bekomme ich die Programme her 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 13:47
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Google wird immer dein Freund sein S
Ein bisschen sollte man sich schon selbst informieren S


MfG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 15:12
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
AlronUnd wo bekomme ich die Programme her


Die kosten sehr viel Geld (vorallem Cinema 4D und 3DS Max)!
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 20:15
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
geforcefan
AlronUnd wo bekomme ich die Programme her


Die kosten sehr viel Geld (vorallem Cinema 4D und 3DS Max)!


Ja, ganz sicher, auf jeden Fall. S

anim8or.com index.html
wings3d.com
blender.org

MfG, redunzelizer
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 20:55
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
redunzelizer
geforcefan
AlronUnd wo bekomme ich die Programme her


Die kosten sehr viel Geld (vorallem Cinema 4D und 3DS Max)!


Ja, ganz sicher, auf jeden Fall. S

anim8or.com index.html
wings3d.com
blender.org

MfG, redunzelizer


Die Programme meinte ich nicht S
0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 21:17
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
redunzelizer
geforcefan
AlronUnd wo bekomme ich die Programme her


Die kosten sehr viel Geld (vorallem Cinema 4D und 3DS Max)!


Ja, ganz sicher, auf jeden Fall. S

anim8or.com index.html
wings3d.com
blender.org

MfG, redunzelizer

Welches von denen ist das Beste bzw. das mit der einfachsten Bedienung
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 21:28
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Domi15Welches von denen ist das Beste bzw. das mit der einfachsten Bedienung


Ich würde mir sowohl Anim8or als auch Wings3D ansehen. Beide sind gewöhnungsbedürftig und haben ihre (umschiffbaren) Klippen bei der 3DS-Erstellung für NoLimits. Bedienung ist sicher Geschmackssache, aber viele landen nach meiner Erfahrung (erst mal) bei Anim8or. Blender ist mächtig, aber dementsprechend sehr komplex, also m.E. nicht so gut für Einsteiger.
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 21:34
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Ich find den ZModeler am besten..Is auch kostenlos.. Zumindest eine etwas ältere version.. Download hier:

blacky666.bl.funpic.de comment.php
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen