onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

No Limits 2

Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 21:38
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich hab im FAQ auf der NL Seite was entdeckt

ZitatWill there be NoLimits 2 some day? /Wird es irgendwann NoLimits 2 geben?

Yes, very likely. Plans are to proceed with development of NoLimits 2 as soon as the 1.5 update is finished.

Ja, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Unser Plan sieht vor mit der Entwicklung von NoLimits 2 zu beginnen, sobald das 1.5er Update fertig ist.


ZitatWill Flying Coasters be implemented in the next update? / Wird es irgendwann Flying Coaster geben?

Flying Coaster will be implemented in NoLimits 2.

Flying Coaster wird es in NoLimits 2 geben.


ZitatWill 4D Coasters be implemented in the next update? / Wird es irgendwann 4D Coaster geben?

4D Coasters such as "X" will be implemented in NoLimits 2.

4D Achterbahn wird es in NoLimits 2 geben.


All diese sachen stehen in den FAQ auf nolimitscoaster.de Hört sich interessant an.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 21:51
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das steht da aber schon sehr sehr lange.
Meiner Meinung nach besteht aber kein Bedarf nach einem NoLimits 2.
NoLimits ist grafisch immernoch aktuell (erst recht ab v1.5) und auch ansonsten fiele mir jetzt nichts ein was man nicht in ein neues Update packen könnte. Und außerdem, wenn ich mir überlege wie lange es gedauert hat bis v1.5 fertig war...

Allerdings, aus der Sicht der Entlwickler gesehen ... mit Updates verdient man ja nichts, ein neues Hauptprogramm würde die Kassen füllen!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 11:13
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich denke auch nicht, dass jetzt mit NL2 angefangen wird. Ein kleines Update muss noch kommen. Ich denke, dass das Dev-Team vorher die anderen Züge neu modelliert und die anderen Coastertypen verbessert.
Die neuen Züge (Intamin, Vekoma) setzen sich nämlich deutlich von den B&Ms ab...
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 12:10
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Ich hoffe sie machen sich dran das Update auch für den Mac fertig zu stellen.

Gruß S S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 18:11
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
GrinsemannIch hoffe sie machen sich dran das Update auch für den Mac fertig zu stellen.

Gruß S S


Was?
Ich dachte 1.5 sollte für PC und MAC gleichzeitig fertig sein!?!
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 10:37
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Ist es aber leider nicht. 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 11:40
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
GrinsemannIst es aber leider nicht.


Ähm, falsch!
Es ist fertig. Allerdings erst seit gestern.

---> LINK <---
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen