onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] No Limits Coaster-Casting! Bitte voten!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 18:41
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Ich bin auch für die 4! 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 20:25
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
4! S

EDIT: Hups, obwohl die 5 auch geil ist, nehme ich doch die 4!
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 20:34
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nr: 3

Frezzer baby S
0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 20:41
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
Ganz klar die Boa

Gruß
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 20:48
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Nummer 4 lebt! S 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 20:56
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich nehm auch die Nummer 4! Boa Constriktor. Cooler Name S

Gruß Nils
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 21:01
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Ich bin für die Nummer 6 die klingt sehr vielversprechend

Gruß Christoph
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 21:26
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Vorhang auf für Nummer 5! 0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 22:07
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
DarthGoofyEinmal die Nummer 5 bitte!


Aaaah fürchterlich S Falsch gevotet stopp! Die 4 sollte es doch sein S Kostet das jetzt nochmal 99cent?
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 23:50
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
DarthGoofy
DarthGoofyEinmal die Nummer 5 bitte!


Aaaah fürchterlich S Falsch gevotet stopp! Die 4 sollte es doch sein S Kostet das jetzt nochmal 99cent?


*halblautgrummel* +1 macht 3....12...-1...+5...²...potenz von...äh.. wurzel 12...mal dreiundzwanzig...aaaahja ok.

Das nächste Zwischenergebnis ist da, und ich habs sogar geschafft die falsche Stimme auszusortieren S

eine spannende Entwicklung zeichnet sich ab.. Nummer 4 scheint unseren Latino mit einem Biss gelähmt und an ihm vorbeigeschlängelt zu sein, während unser träges Tentakelmonster Nummer 1 immernoch einsam ist und die Kandidaten 2, 3 und 5 eine Polonaise in dieser Reihenfolge machen. Schlecht für sie ist nur die Tatsache dass sie quasi ausser Sichtweite unserer beiden Topanwärter sind..

Aber...Wunder gibt es immer wieder...Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...Alle Wege führen nach Rom. oder so ähnlich. Vorhang auf für die Aufstellung:

Kandidat1 - Carni2 - Geist3 - Freezer4 - Boa 5 - Rage6 - Volcano
Stimmen03214!110


Sage und schreibe von 2 auf 14 Punkte... dazu kann ich nur eins sagen: Boa krass!
0 gefällt das
KoopaCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 11:16
Avatar von KoopaCoaster KoopaCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jennifer Daum
Seligenstadt
Deutschland . HE
ich bin für nummer 6
die is so schön bunt S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 14:35
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auch für nummer 4 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 14:54
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
4

Mfg ercan
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 15:31
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ich mag zwar kein NL , aber immer B&m langweiler mag ich noch weniger .. .also die nummer 6. S 0 gefällt das
Joony Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 15:07
Avatar von Joony Joony Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Hamburg
Deutschland . HH
nummer 4 - Boa 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 15:09
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Nummer 1 S 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 15:26
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nummer 5. 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 15:39
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
5 Bitte 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 22:36
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Einmal die 5 bitte! S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 22:38
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Weiter gehts!

Kandidat1 - Carni2 - Geist3 - Freezer4 - Boa 5 - Rage6 - Volcano
Stimmen13217!412


Es tut sich nicht viel, die Sympathien haben nach wie vor Nummer 6 und - im speziellen - Nummer 4 auf ihrer Seite. Wir sind weiterhin gespannt. Ende wird wahrscheinlich der morgige Mittwoch um ca 20 Uhr (oder so) sein.
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 10:43
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bin für No.3.


Ich glaub meine Stimme wird da auch nicht mehr viel bringen. Aber ich hab es versucht. S

Gruss Tobi
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 14:08
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich versuchs mal mit S

Bin auch für No. 3
0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 16:15
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich nehm auch die 4! 0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

No Limits Coaster-Casting! Bitte voten!

mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 20:13
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich habs angekündigt:
Ende!

und klarer Sieger ist Boa Constriktor!
Dann werd ich mich ma ranmachen..., News hoffentlich in Kürze!

Gruß
Simon
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen