onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] No Limits Eurofighter "Radiohead"

Autor Nachricht Aktionen
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 11:44
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Dieser Coaster liegt doch tatsächlich schon 3 Jahre auf meiner Platte rum. Beim Aufräumen ist er mir wieder aufgefallen. Da er mir sehr gut gefällt, möchte ich ihn hier vorstellen.

Das Besondere an "Radiohead" sind wohl die Stützen, die Radioantennen darstellen sollen. Auch der Start ist nicht alltäglich: Ein leichter Abschuss aus der Station, rein in eine Kurve und ab in die Vertikale, wo der Wagen noch mal beschleunigt wird und eine Inversion nebst First Drop absolviert. Ingesamt sind 4 Inversionen verbaut, die wie die zugehörigen Stützen in verschiedenen Farben erscheinen. Als Abwechslung dienen die beiden Helices und der 90° Turn nach der Blockbremse. In seiner Ganzheit betrachtet sicherlich eine kurze Fahrt, dafür aber zackig und intensiv.

Rapidshare Download


upic391550

Gesamtübersicht


upic391551

Der vertikale Abschuss, die Inversion und der First Drop


upic391552

Die erste Helix


upic391553

Gefolgt von einem Looping


upic391554

Head Chopper nach der Blockbremse


upic391555

Corkscrew durch den Looping


upic391556

Die zweite Helix


upic391557

Die finale Inversion: Eine Kreuzung aus Looping und Corkscrew


Viel Spaß!
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 20:49
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Sieht gut aus. Aber der Download bei RS ist nicht mehr möglich. Lässt sich da was machen? 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2011 Montag, 28. März 2011 21:31
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Neuer Link: mediafire.com

Aber schön zu wissen, dass der Coaster gedownloadet wurde und niemand was dazu schreibt S
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2011 Dienstag, 29. März 2011 12:19
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Gefällt mir! Schönes knackiges Layout und gute Beschleunigungen, so muss das sein.

Ein paar Punkte die mir aufgefallen sind, die ich persönlich anders gemacht hätte:

- längere Blockbremse, vor allem bei der Geschwindigkeit
- längere Schlussbremse, (1,2 g sind schon heftig) und Magnetbremsen
- einige Ruckler, öfters mal STRG+G drücken

lg
scholavo
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen