onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

No Limits Fairground

Autor Nachricht Aktionen
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 19:49
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
ich wollte mal gern wissen wer von euch No Limits Freizeitpark hat und wie es ist wenn ihr screenshots habt stellt sie bitte hier rein.Ich wollte nämlich mal wissen wie es ist.


Danke schon mal für eure Antworten.



Gruß
Sven
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 20:03
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Was ist No Limits Freizeitpark?
Meinst du No Limits Fairground, der (leider) recht schlechte Kirmessimulator?

mfg:DarthGoofy
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 20:16
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
DarthGoofyWas ist No Limits Freizeitpark?
Meinst du No Limits Fairground, der (leider) recht schlechte Kirmessimulator?

mfg:DarthGoofy


Jo das meine ich.
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 21:26
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Das ist ein schlechtes Spiel. Das einzigste was Spaß macht ist die überkopfschaukel der Rest ist extrem bescheiden.

upic43750


upic43751
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 15:55
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
TrapDas ist ein schlechtes Spiel. Das einzigste was Spaß macht ist die überkopfschaukel der Rest ist extrem bescheiden.


Der Breakdance ist auch noch nennenswert, aber der Free Fall Tower ist einfach ne Katastrophe!
Zu schade um das teuere Geld!
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 09:35
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Anmerkung von Warwas: Themen zusammen gelegt, gleiches Thema!!! Wer suchet der findet.
Hallo, ich wollte fragen ob ihr wisst warum es bei zumindestens meinen No Limits Fairground Spiel keinen Booster und Condor gibt. Auf der Internetseite von NLFG steht, das es ein Booster und Condor im Spiel enthalten ist. Muss man die freischalten oder gibt es da eine andere NLFG Version. Würde mich freuen über Antworten.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 12:34
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Es gibt schon eine 1.5 version. Dabei enthalten sind Condor, Take off und Booster. Alle Fahrgeschäfte wurden auch noch anders hingestellt.

Gruß
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 13:20
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Ich glaube, irgendwo konnte man sich die auch downloaden... S

Gruß,hans
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 14:18
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Kriegt man die Version 1.5 auch zu kaufen. Sind da auch noch die gleichen Bahnen wie bei meiner Version drauf. Ich weiß zwar nicht welche ich habe aber ich denke das ist die normale Version. Wo kann man denn die Bahnen downloaden? Danke für eure Antworten.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 22:04
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Glaub Du verwechselst gerade No Limits Fairground mit No Limits Coaster.. Oder meinst du mit Bahnen Fahrgeschäfte?.. Wenn ja, dann ja S .. Runterzuladen gibts da nix für, außer eben das Update.. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 22:10
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Du kannst die zwei Attraktionen bekommen indem du bei der Info-Mail von den nachfragst und dein Kaufbeleg vorzeigen kannst.
Falls du den Beleg nicht hast, da der Kauf schon ein Jahr oder so her ist wie bei mir, hast du Pech gehabt.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 17:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
WarwasFalls du den Beleg nicht hast, da der Kauf schon ein Jahr oder so her ist wie bei mir, hast du Pech gehabt.


Na super. Ich habe schon beim Kauf damals fast geahnt, dass das ne Fehlinvestition wird. Ich meine, nicht dass das jetzt super viel Geld wäre, aber man hätte besseres damit anstellen können...
Warten wir mal lieber auf Virtual Rides (oder wie das nun auch immer heißt S ).

Gruß Küppi
der wo sich auch kein Update anfordern kann, da er den Beleg natürlich nicht mehr hat
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 19:42
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Es geht auch ohne beleg , einfach mal ne mail hinschicken ... S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 19:46
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wenns bei mir gegangen wär, hätte ich es bestimmt nicht so geschrieben.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 19:50
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Hab einfach ein Foto von der CD gemacht und hin geschickt. Nach 24 Stunden hatte ich den Key 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 19:55
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Dann werde ich das mal ausprobieren.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 20:58
Avatar von BlueTornado2 BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wirth
Bad Endbach
Deutschland . HE
Lohnt es sich das spiel zu kaufen ,weil ich mir überlege es mit noLimits Coaster für 40€ zu kaufen? S

mfg. BlueTornado2
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 21:09
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
WarwasWenns bei mir gegangen wär, hätte ich es bestimmt nicht so geschrieben.


Also mir wurde (nachdem ich schrieb das ich den bon nicht mehr habe) lediglich eine frage gestellt , und zwar wegen einer nummer auf der CD ... aber danke , helfe doch gerne ... S
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 11:53
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
BlueTornado2Lohnt es sich das spiel zu kaufen ,weil ich mir überlege es mit noLimits Coaster für 40€ zu kaufen? S

mfg. BlueTornado2



Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht zu kaufen. Wenn man natürlich genug Geld überhat, kann man es machen, sonst würde ich es lassen. Da gibts andere Mittel und Wege S
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 14:32
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ttobi hat geschrieben:

Glaub Du verwechselst gerade No Limits Fairground mit No Limits Coaster.. Oder meinst du mit Bahnen Fahrgeschäfte?.. Wenn ja, dann ja Smilie :: .. Runterzuladen gibts da nix für, außer eben das Update..

Nein ich verwechsel das nicht mit de Coaster Version. ich will einfach wissen wo es diese Version 1.5 zukaufen ist und ob da auch noch die gleichen Bahnen von der alten Version dabei sind.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen