onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[No Limits] Fireball

Autor Nachricht Aktionen
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 20:08
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: Überschrift aktualisiert
Hi,
Ich habe einen neuen Coaster angefangen, einen Maurer und Söhne X-Car launched Coaster. Er ist eigentlich sehr kompakt, die Strecke ist dafür aber nicht sehr lang. Ich hoffe euch gefallen die ersten Bilder. Ich denke er ist bis jetzt sehr realitäts nah, weil auch die bisher gebauten Coaster Kompakt und kurz sind.

mfg thrill

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-MTYh84u.jpg


Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-RnTMp2Ea.jpg
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 20:44
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Sieht ganz nett aus bis jetzt.

Jetzt wird man nach den neuen Coaster Typen wieder nur mit der Sorte zugeballert an neuen Entwürfen von Coastern.... S

MfG HoPa
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 22:22
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
HopaJetzt wird man nach den neuen Coaster Typen wieder nur mit der Sorte zugeballert an neuen Entwürfen von Coastern.... S


War damit zu rechnen S

A propos: Sieht nett aus!
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 22:26
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So, ich habe nun noch eine dritte Inversion eingebaut. Hier die Daten des Coasters:

Höchstgeschwindigkeit: 75 km/h
Beschleunigung: 0.9 G
Höchste Positive Gs: 4.5 G
Höchste Negative Gs: -1.6 G
Fahrzeit: 38 Sekunden
Netto-fahrzeit: 22 Sekunden
Inversionen: 3

Ich habe mich entschieden diesen Coaster mit "Phantafreak" weiterzubauen. Er wird am Ende den gesamten Coaster (hoffentlich) perfekt themen S

mfg thrill

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-KizfaB3.jpg


Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-UF53BCe2.jpg
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2007 Samstag, 15. Dezember 2007 20:51
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So, ich habe nun ein Onride gemacht... ich hoffe euch gefällts...

Onride:
*Klick*

mfg thrill

PS: Könnte man bitte den Titel zu "Fireball" editieren? Wäre nett...
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 15:58
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So, wir haben uns entschieden die Farben zu verändern. Die Strecke ist nun in einem dunklem Violett, die Stützen in Grau-Braun, die Wagen auch in Grau-Braun. Die Sützten habe ich angefangen, aber mehr wird vorerst nicht kommen.

mfg thrill

PS: Phantafreak & Thrill würden gerne ein paar mehr Antworten/Verbesserungsvorschläge haben S

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-k1gb5U8y.jpg


Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-pAbOEnB.jpg


Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-AYIw3Oe.jpg
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen