onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[No Limits] Forest Expedition

Autor Nachricht Aktionen
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 21:20
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
So
ich hab mich mal wieder an No Limits getraut
und dabei ist ein Gerstlauer Euro-Fighter
mit Abschuß heraus gekommen.
Die Bahn wie der Name schon sagt führt durch einen Wald
und beinhaltet:

-2 Loopings
-1 Corkscrew

andere Fakten:

20m hoch
759,11m lang
69kmh schnell (Top Speed)


upic53298

upic53297


Ich werd versuchen die Bahn heute noch
Hochzuladen.

Download

Würd mich über Feedback sehr freuen.
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 21:51
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
schoene Bahn keine ruckler nur an manchen stellen fährt der Zug ein bisschen zu langsam!

Gruß
sven
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 21:55
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ein Wort: Crash!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 21:58
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
StefEin Wort: Crash!


S Wann denn S
Bitte ein bisschen mehr beschreiben.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 23:31
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
StefEin Wort: Crash!

Jep!

Leo S Wann denn S

Wenn im Launch bei 58 km/h oder mehr der Notstopp ausgelöst wird.
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 23:32
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
StefEin Wort: Crash!


Das Wort sag ich auch!

Bei einer Blockbremse muss der Zug zum stehen kommen können, was er aber bei deiner Bahn nicht macht!!!
Tipp: mach aus der Schlussbremse hinterm Looping keine Blockbremse, und einen Zug weniger, dann ist die Bahn sicher!
Ansonsten gibt es den einen oder anderen Ruckler, die man bei meinen Bahnen auch wiederfinden kann!
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 23:56
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Danke für die Verbesserung.
Ich hoffe jetzt gibt es keinen Crash mehr.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen