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Autor | Nachricht | Aktionen | ||
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Sebbe Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 16:08 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Ich habe das Problem, das ich bei NL die Grafik auf das beste gestellt habe, was möglich ist, Auflösung 1600*1200, volle Details usw. und trotzdem sehen die Stützen wenn man wegzoomt nicht mehr rund aus, sondern so Eckig in der Art, weiss jemand woran das liegen kann. Könnte es an der Grafikkarte liegen, hab ne ATI Radeon 9200 SE, und kann man das irgendwie ändern, das es besser aussieht. Und nochwas, was bedeutet eigentlich Vertex Engine? | |||
geforcefan Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 16:10 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hallo, gut das jemand diese frage stell, nähmlich habe das gleiche problem, wen man wegzoomt, sind die schienen supports und alles eckig.
Wir hoffen auf ne antwort |
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Ttobi Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 16:11 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
hab zwar net so viel ahnung davon aba probiers ma mit anti aliasing hochstellen... | |||
Sebbe Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 16:12 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Wo macht man das? | |||
geforcefan Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 16:19 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hab ich probiert, alle 4 Qualitäten läuft etwas langsamer obwochl ich GeForce FX 5700 habe. Aber trotzdem zu kantig. |
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Sebbe Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 16:32 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Habs auch probiert, dardurch gehen die FPS zwar runter, aber an der Grafik ändert sich nichts. | |||
L!qu!d Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 16:59 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Und ob sich was dran ändert . Das sieht man zwar nicht von weitem, aber es wird der Treppeneffekt unterbunden. Das AA von NL find ich sowieso irgendwie Strange. Ich hau das lieber im Treiber rein, da kann ich das 1. höher stellen und 2. läufts viel flüssiger bei gleichem Ergebniss. |
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s.kko Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 17:04 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hi
Das ist von der Engine einfach so gemacht! Wenn man wegzoomt wirds Kantik, da kann man nix dran ändern! Wenn es nich so wäre würdet ihr 20-30fps weniger haben! Grüße Tim |
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Sebbe Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 17:06 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Ich habe aber schon oft Bilder gesehen, auf denen das nicht der Fall ist, z.B. auf der ofiziellen NL Seite. | |||
s.kko Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 17:11 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hoe?
Kann ich mal eins sehen? Tim |
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Sebbe Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 17:15 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Hier z.B.
Quelle: nolimitscoaster.de face2face2.jpg (c)www.nolimitscoaster.de |
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s.kko Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 17:19 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Das sieht bei mir auch so aus!
Ich mach ma schnell ein Bild wo man sieht was ich meine! EDIT: Gruß Tim |
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Sebbe Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 17:27 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Bei mir sieht das so aus, sieht man besonders an der ersten Stütze oben an der Cobra-Roll.
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Frossi Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 17:32 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Durch diese Einstellung wird erzielt, dass die FPS bei der neuen Engine und bei vielen Objekten im Track nicht in den
Keller rutschen. Die sogenannte LOD-switch Distance reduziert dann ab einer gewissen Entfernung vom Objekt (Schiene) die Polygonzahl bzw. die Detailstufe. Da es für den Rechner sehr "aufwändig" ist rundungen darzustellen, werden die Objekte (Schienen) ab einer gewissen Entfernung kantig. Man kann diesen Effekt verstärken, oder herauszögern, in dem man für eine frühe "kantige Darstellung" very near und für eine sehr Späte very far wählt. Mit dem Aliasing hat das, soweit ich weis, nix zu tun. Hoffe geholfen zu haben. MfG Frossi |
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Sebbe Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 17:44 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Leider nein, das was Du meinst ist was anderes, habs ja auf vey far stehen, und trotzdem sehen auch relativ nahe Stützen so aus. | |||
Frossi Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 17:46 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich red jetzt von den Schienen |
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Sebbe Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 17:49 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Achso, ups. | |||
Frossi Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 17:51 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Aber man kann auch die "Belichtung" (nennt man das so?) ändern, von simple auf realistic und best.
dazu muss man glaub ich die F6-Taste drücken, dann sehen sie durch die Reflexionen runder aus. Probiers mal. |
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Sebbe Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 17:57 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Hilft leider auch nichts, hatte es schon auf best stehen. Trotzdem Danke für deine Hilfe, muss wohl an der Grafikkarte liegen, anders kann ichs mir nicht erklären. | |||
Andre Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 17:58 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Die Grafik von NL ist sowieso sch€!$e ! Naja, für 486pcs optimal | |||
s.kko Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 18:03 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Die Grafik is nicht sch€!$e, man muss bedenken, das es ein Privates Projekt ist!
Und nich von ID oder EA ! Grüsse Tim |
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ultimAteCOASTERfan Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 18:21 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Und das hat auch nichts damit zu tun... Mit entsprechnder Hardware und sauberer conifg ist die Darstellung in *TOP* Qualität |
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Frossi Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 18:33 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich habe an der Grafik von NL eigentlich nix auszusetzen.
Da gibt es Spiele die nicht privat programmiert wurden und trotzdem Mist sind... Rollercoasterfactory Achterbahndesigner ... ... Zudem wäre NL mind. doppelt so teuer, wenn es von Microsoft, EA oder sonstwas wäre Für jedes Zusatzprogramm, sowie Updates müsste man auch blechen... |
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ultimAteCOASTERfan Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 18:36 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Naja und was heißt hier eigentlich privat? Das Programm wurde schließlich auch programmiert um es dann auch zu verkaufen... soooo 'privat' ist das gar nicht. |
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Frossi Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 18:41 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Mit privat ist gemeint, dass das Game nicht von einem Gr0ßvertreiber entwickelt oder sponsored wurde.
Ole hat das praktisch im "Alleingang" gemacht, ohne 6000$ teure 3d Programme etc. Ist ja klar, dass Microsoft sowas eher finanzieren kann, inkl. Marketing für das Spiel. |
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