onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

No Limits New

Autor Nachricht Aktionen
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2003 Samstag, 01. November 2003 12:33
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Hörmeyer

Deutschland
Hi
Ich hab mal ne Frage, könnte es sein, dass in naher Zukunft eine neue Version von No Limits rauskommt????
Würde mich über eine Antwort sehr freuen S S S S S S S S S
Schnarcher
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2003 Samstag, 01. November 2003 12:35
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
SchnarcherHi
Ich hab mal ne Frage, könnte es sein, dass in naher Zukunft eine neue Version von No Limits rauskommt????
Würde mich über eine Antwort sehr freuen S S S S S S S S S
Schnarcher

Ja ein neues Update ist für Ende dieses Jahr/Anfang nächstes Jahr geplant soweit ich da auf dem letzten Stand bin.
0 gefällt das
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 10:28
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Hörmeyer

Deutschland
Also ich hab da noch ne frage:wo kann ,an sich die beste demo holen?????
Schnarcher
mfg
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 10:29
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Von nolimitscoaster.com !

Da gibt es eine, da ist sogar eine Holzachterbahn dabei!

Gruss Andy
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 22:07
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Aber nich bei der Demo S Da gibts Woodies net S 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 22:10
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Bei der da schon!

Gruss Andy
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 23:30
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Achso es gibt ne neue Demo.

Sry wusst ich nix von S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 14:33
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ZitatI was continuing working on the Mac version the last weeks. I am progressing slowly but stable. Most work is still done on modifying the Windows version to be more platform independent, so there is still nothing new to show running on the mac. Furthermore I am in the process of designing a new update (1.4) of NoLimits. I haven't decided yet what new features it will contain, but shuttle coasters and/or suspended coasters are on the top of my own wish list. Some improvements here and there will be contained of course, too.
Another idea that is in the back of my head is releasing a "Pro version" exclusively for coaster professionals (or semi-pros who would afford it S. If you are a coaster professional and you need a special feature that would increase your workflow, feel free to contact me ole(at)nolimitscoaster.de...

Das steht auf deer offiziellen No Limits Seite zu dem nächsten Update.
Ole sagt selbst, er weiß noch nciht mal, was er in das neue Update reinpacken will, also wird es meiner Meinung nach noch länger dauern. Vielleicht sollte man ihm mal mehr mails schreiben, damit er weiß, was sich die User wünschen. Für das nächste Update habe ich mir den Shuttle gewünscht, habe Ole auch geschrieben.

Und wenn ihr ihm schreibt, dann äußert bitte realistische Wünsche, also keinen 4D Coaster oder so, denn das würde ewig dauern.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 16:23
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Für einen Shuttle Coaster bräuchte man aber keine extra Bahnart. Man könnte es als Zusatzfunktion machen, die Kette rückwärts laufen zu lassen.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 16:42
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich hab ihm mal ne Meil geschickt, ob er den B&M-Flying Coaster geplant hat. Er sagte, vielleicht kommt der in die nächste Version, da er auf der Wunschliste der User relativ weit oben steht. 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen