onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

No Limits Problem- Wer kann helfen?

Autor Nachricht Aktionen
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 14:52
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich habe ein Problem mit No Limits- An manchen Tagen ist es so, dass ich das Gefühl habe, mein Programm spinnt. Immer wenn ich im Simulator Achterbahnen fahre oder teste, stürzt andauernd mein PC ab S Es bleibt einfach alles stehen und es geht ÜBEHAUPT nichts mehr. Da kann ich nur noch Reset machen und wieder neu hochfahren.
Woran könnte das denn liegen S

Achja: An alle die wieder gleich wild mit Vermutungen um sich werfen: ICH HABE ES GEKAUFT!

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 18:44
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Wende dich doch an Ole oder schau bei nolimitscoaster.de nach.

--

Ausschnitt von "Problems":

ProblemsWindows XP
NoLimits works great with Windows XP but you should make sure to have the latest graphics card drivers installed. The drivers that ship with Windows XP will not run properly in many cases.

cu derchecker
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 14:31
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Vielleicht solltes du die Grafikeinstelleungen ändern.

Gruß S S
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 15:04
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
entweder dass oder mache mal ein update deiner grafik karte. kann man bei giga 0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 17:19
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meist liegt das an den Grafikkartentreiber....
Aktuellen einfach mal herunterladen!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen