onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

No Limits Track Packager?

Autor Nachricht Aktionen
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 19:29
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Hi ich hab mir heut den NoLimits Track Packanger neu gedownloaded, weil der alte, der
funktioniert hat gelöscht wurde. S
Leider funktioniert das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. S
Also wenn ich auf das Symbol drücke kommt: Zitat:

"Could not loacate NoLimits Root Folder"

Hat jemand schonein Mal so ein Problem gehabt,
und wenn ja wie kann man dieses lösen S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 19:33
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, dann musst du einfach nur die .exe Datei vom NoLimits Simulator anklicken und dann einfach auf okay. Schon kannst du dein Pack entpacken...S 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 19:35
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Du klickst einfach auf "OK" und dann auf "Browser". Dann wählst du den NoLimits Simulator und fertig! 0 gefällt das
Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 23:11
Avatar von Darren--Shan Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Hünfelden
Deutschland . HE
Ich habe auch das Problem, aber wenn ich den NoLimits Root Folder festgelegt habe und gespeichert habe, funtieoniert es für eine Bahn. Wenn ich dann später wieder eine Bahn entpacken will kommt das Probem wieder. Und ich kann auch keine normalen NoLimits Dateien mehr öffnen und wenn ich "öffnen mit" einstellen will kann man NoLimits Editor nicht auswählen. 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen