onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

No Limits: Vekoma Flying "Air Blast"

Autor Nachricht Aktionen
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2011 Dienstag, 21. Juni 2011 19:36
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
upic398960


Hey,
"Air Blast" ist ein kleiner aber intensiver Vekoma Flying Coaster mit Abschuss. Ich habe versucht eine dezente Umgebung zu erstellen. Danke an FrItZi für die Station!

Trailer:
youtube.com watch

Download:
file-upload.net Air-Blast---Thrill.nlpack.html

mfg Thrill
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2011 Mittwoch, 29. Juni 2011 21:26
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gute Arbeit. Vor allem mal eine Tolle Idee mit dem Abschuss bei einem Flying Coaster. Jedoch empfinde ich den Fahablauf nach dem pfänomenalen ersten Element (Launch+ 1/2 zero-G-Rolle) sehr unharmonisch. Diese schnellen Richtungswechsel passen meiner Meinung nach nicht zu einem Flyer und machen die Fahrt irgendwie unwirklich. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 22:43
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ach, der ist von dir!?

Gutes Ding eigentlich, allerdings muss ich auch sagen, dass er für einen Flyer vielleicht etwas krass ist. Intensiv ist eine Sache, aber auf dem Rücken liegen so rumgeschleudert zu werden ist sicherlich ganz schön fordernd. Trotzdem hab ich Spaß damit gehabt, besonders das drumherum ist dir sehr gut gelungen. Simpel, aber sehr stimmungsvoll.

Weiter so S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen