onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

no limits virtual simulation

Autor Nachricht Aktionen
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 00:01
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
Durch Zufall bin ich auf MyVideo.de auf eine Simulation von Aigners Insider gestoßen.

myvideo.de 746431

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat No Limits endlich den Zweig der transportablen Rides entdeckt.

Weiß von euch jemand genauer bescheid?

Kann man das Programm schon käuflich erwerben?

Bitte gebt mir eine Antwort,
ich bin brennend interessiert S

Liebe Grüße



André
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 00:32
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Das ist Virtual Rides. Die Leute ham sich mit No Limits zusammengetan.
nlvr.de

Ob das ganze je nochmal fertig wird ist fragwürdig.
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 00:39
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
warum ist es fragwürdig?
Dauert das schon so lange?

Ich war eben auf deren Seite. Es sieht schon toll aus, was die alles vorhaben.
Vorallem, dass man dann endlich seinen eigenen virtuellen Kirmesplatz, evtl mit echten Besuchern managen kann gefällt mir.

RTC alleine macht mich nämlich nicht 100 % ig glücklich...
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 15:02
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Fragewürdig ist das ganze nun glaube ich nicht mehr.
Aber mit der Fremdbild
Quelle: onride.de top_bar_search.gif
findet man ein paar Themen wie z.B: hier und hier! S
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 19:39
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir sowas schon immer gewünscht S

Immerhin kann man auch seine Zugstrecke nun individuell bauen, Gärten und Häuser kreieren, etc.
Warum sollte man also auch nicht seine eigene Kirmes bauen können und steuern.

Ich bin gespannt, ab wann man alles miteinander kombinieren kann, sprich einer fährt mit seinem Boot den Rhein entlang, ein anderer hat sein Haus mit Garten daneben gebaut, ein anderer schweißt sein eigenes Auto zusammen, ein virtuelles Päarchen, schaut sich im Kino eines Guides einen Film an, den ein anderer geschrieben und verfilmt hat und alle kommen heute Abend auf meine Kirmes S Ab dann kann man das Wirtschaftswunder auf virtuell beobachten S

Klingt das sehr nach Utopie?

S für eine bessere Welt S

Liebe Grüße



André
0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 19:54
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Der Insider der auf dem Video zusehen ist, ist als Demo schon ziemlich lange draußen.
Guck mal hier da kannste dir die Demo runterladen.

rapidshare.com GR44J5

das Passwort ist breaker

Dann gehst du auf Virtual Rides Demos , und dann die Untere Demo. Die Tastenbelegung findest du in einer beigelegten .txt Datei.
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 00:52
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ich warte seit September 2003 auf die Simulation, wenn nicht noch länger, jedenfalls ist das das Datum wo ich mich bei denen im ERSTEN Forum angemeldet habe 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 01:11
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Zur Shaker Demo hätte ich doch glatt mal eine Frage. Hat die jemand richtig laufen? Bei mir geht die nach ~1 Minute völlig in die Knie und erholt sich dann auch nicht mehr. Der Mauscursor ruckt, die Grafik wird zur Diashow und es wird auch nicht besser, wenn ich das Fahrgeschäft anhalte.


Gerhard
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 14:44
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Jop! Bei mir geht es glatt. Ich weis nicht woran es bei dir liegen könnte.

mfg Geforce fan
0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 22:09
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Könnte daran liegen das dein PC zu langsam ist. Bei mir läuft sie auch nicht sauber , aber bei meiner Schwester läuft sie flüssig. 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 23:21
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Worauf läuft es denn stabil? Mein Rechner ist ein 2,8 GHz Pentium IV mit 1 GB RAM und irgendeiner ATI Radeon 9600 Grafikkarte. Bislang hat er eigentlich fast alles klaglos geschluckt oder eben gleichmäßig schlecht wiedergegeben.

Mir ist schon klar, das es sich dabei um eine unausgereifte Technikdemo handelt, aber das es am Anfang ja ganz gut läuft und dann konsequent langsamer wird ist dann schon frustrierend. S


Gerhard
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 21:26
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wann ist NLVR erhältlich ? 0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 21:44
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Das ist leider noch nicht bekannt. S 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 21:50
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Im Moment ist noch unklar, wann NoLimits-Virtual Rides erscheint. Alle wichtigen Neuigkeiten und ein Video findest du hier.

Beste Grüße,
Jens.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen