onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[No Limts Coaster V1.6] Flyte - (mein erster Flying Coaster)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 17:26
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi Onrider

Habe mich mal dran gesetzt und meinen ersten Flying Coaster angefangen zu bauen.
Die Strecke ist ansich soweit fertig. Sind viele Schrauben und Twists dabei. Aber auch ein Looping.

Nachher gehts ans Supporten. Beim Terrain lasse ich mir auch noch was einfallen.

Nun lass ich einfach mal die Bilder sprechen.

Kommentare und Fragen sind natürlich erwünscht.

upic110672


upic110673


upic110674


upic110675


upic110676


upic110677


upic110678


Gruß,
Tobi
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 18:49
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So, die ersten Support- und Terrain-Versuche:

upic110687


upic110688


Gruß,
Tobi
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 07:14
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
WOW...das sieht sehr vielversprechend aus. Nur der Looping sieht irgendwie komisch aus...so "platt gedrückt". Oder liegt das nur an der perspektive? 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 09:06
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
coasterfreak(...)Nur der Looping sieht irgendwie komisch aus...so "platt gedrückt". Oder liegt das nur an der perspektive?


Hi

Das liegt nur an der Perspektive. es ist ein Standart Looping aus den Elementen, der von mir nur leicht modifizeit wurde. Die eigentliche Form ist die orginale.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 09:57
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

sieht eigendlich ganz nett aus, nur die Stützen könnten etwas mehr Details vertragen S


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 10:01
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich finde, der Flying sieht bis jetzt echt geil aus....wie willste den eigentlich nennen??? S

Und bei den Stützen muss ich Cörmed recht geben....da kann nochn bbissel dran.....


Weiter so! Bin auf den fertigen Coaster gespannt...S
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 11:40
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auf ein neues....

Nach Kritik von Euch, habe ich alle Supports überarbeitet und die neuen erfolgen im gleichen Stil (siehe Screenshots)!
Finde die ansich ganz gut. Schlicht aber real!

Die Supports an der Zero-G-Roll und dem Loop (vor allem die Stütze die durch den Loop geht), werden nachträglich von mir wahrscheinlich noch "gethemt". Mal sehen, wenn das funktioniert, soll daraus nen "Baumstamm" oder so werden.
Vielleicht aber auch ne Brücke, oder so.

Wenn alle Supports fertig sind, dann fange ich mit dem Bau von Objekten an. Denke dass dies dann also morgen folgt.

Viel Spaß mit den neuen Pics.

upic110813


upic110814


upic110815


Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 11:50
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Auf dem Vorletzten Bild die Stütze ganz vorne. Die hat einen hässlichen Knick an dem 90° Winkel überhalb der Schiene. Bau die Stütze so dann passts S

upic110818


Sonst sehen se eigendlich soweit ganz gut aus...


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 12:03
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CörmedAuf dem Vorletzten Bild die Stütze ganz vorne. Die hat einen hässlichen Knick an dem 90° Winkel überhalb der Schiene. Bau die Stütze so dann passts S


Ei ei,,, wird gemacht Sir S !!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 12:12
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jo der Coaster sieht doch echt schick aus... werde vielleicht auch bald mal versuchen einen Lying Coaster zu bauen... stell ich mir irgendwie schwer vor. Na aber bau mal so weiter dnn wird der Coaster echt klasse, und ich bin gespannt auf die 3Ds S

Damit komm ich nämlich garnicht klar...

Viel Spaß noch...

Mfg Nilseman
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 12:55
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nilseman(...) bin gespannt auf die 3Ds S

Damit komm ich nämlich garnicht klar...(...)


Da kann ich dir dann nur "Sketch Up" empfehlen. Ist so leicht zu bedienen wie "Paint" macht aber tolle Ergebnisse!



Hier 2 neue Pics von den Lifthill Supports (gefallen mir aber noch nicht ganz)


upic110830





...und den überarbeiteten am Loop

upic110829


Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 13:22
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Dein Lift ist falsch rum. Die Vekoma Flyer starten grundsätzlich im Liegen. Nur die B&M Flyer starten im Hängen. 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 13:58
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MaxiDein Lift ist falsch rum. Die Vekoma Flyer starten grundsätzlich im Liegen. Nur die B&M Flyer starten im Hängen.


Das ist wahr. Wollte das mal "anders herum" ausprobieren. Vielleicht nimmt sich Vekoma dann ja mal nen Beispiel an mir S !

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 16:24
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
MaxiDein Lift ist falsch rum. Die Vekoma Flyer starten grundsätzlich im Liegen. Nur die B&M Flyer starten im Hängen.


Das interessiert doch keinen S

Find den Coaster durchaus schick, bin gespannt.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 16:43
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Cörmed
upic110818



Noch aufwändiger geht's nicht, oder? S
Wie lange baut man denn da an einem Support?

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 16:45
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
So in etwa bau ich meine Inverterstützen auch immer S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 16:54
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
FrossiSo in etwa bau ich meine Inverterstützen auch immer S

Ich auch. Sitdown-Stützen werden bei mir auch so gebaut, nur fehlt da halt der linke Tragarm. Sind doch eigentlich schon standard, solche Stützen ...
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 17:39
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Stef
Cörmed
upic110818



Noch aufwändiger geht's nicht, oder? S
Wie lange baut man denn da an einem Support?


Wenn man die Technik raus hat ca 1 Minute S

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 19:14
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Cörmed
Stef
Cörmed
upic110818



Noch aufwändiger geht's nicht, oder? S
Wie lange baut man denn da an einem Support?


Wenn man die Technik raus hat ca 1 Minute S

Mfg

Cörmed


So bau ich auch, und ehrlich gesagt dauert es keine Minute... so sieht es optisch viel besser aus...

Mfg Ercan
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 19:18
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ja toll, können bitte noch 5 weitere Leute posten, dass sie so auch bauen? S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 19:22
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Nee, ich machs zwar auch, aber ich halte dagegen, dass Ercan es in weniger als einer Minute schafft!

Coaster gefällt mir sehr gut!

MfG HoPa
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 19:30
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
HopaNee, ich machs zwar auch, aber ich halte dagegen, dass Ercan es in weniger als einer Minute schafft!

Coaster gefällt mir sehr gut!

MfG HoPa


wetten das... *g*

Mfg Ercan
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 19:33
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
geforcefan
HopaNee, ich machs zwar auch, aber ich halte dagegen, dass Ercan es in weniger als einer Minute schafft!

Coaster gefällt mir sehr gut!

MfG HoPa


wetten das... *g*

Mfg Ercan



Ich traus Ercan auch zu. Es ist wirklich kein Problem, wenn man weis, das man durch markieren eines Vertices 1-2 Koordinaten identisch beim Setzen eines neuen haben kann S



Mfg

Cörmed

@ Stef: Kannst du uns vielleicht sagen wie du es machst? Vielleicht können wir draus was lernen und effektiver und schneller bauen ...
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 19:36
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Cörmed@ Stef: Kannst du uns vielleicht sagen wie du es machst? Vielleicht können wir draus was lernen und effektiver und schneller bauen ...


Prefabs? S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 19:42
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Toll, so eine Stützen zu bauen, geht wirklich schnell, aber sie sollte nicht nur grob dastehen, sondern komplet fertig sein, passend zum track, sonst ist ja klar :rolleyes:

MfG HoPa
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen