onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

No Name B&M (NL)

Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 14:03
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
So, ich habe seit langem mehr kein B&M gebaut, doch Heute hatte ich eine Super Idee in der Schule, deshalb habe ich beschlossen einen B&M Coaster zu Bauen.


Der Track ist fertig, aber die Supports sind nicht alle eingesetzt. Alle Suports sind von mir, d.h. keine vorfertigen.

Ich gebe mal die Daten Bekannt:

Name: n/a
Hersteller: B&M
Layout: Ercan Akyürek
Höhe: 32.7 m
Fall Höhe: 34.7 m
Max. Geschw.: 86 km/h
Max. lat G´s: ca. 4.5
Max. vert. G´s: 1.6
Inversionen: 7 (1x Vertikal Looping, 1x Cobraroll (2 Inversionen), 1x Camelback (Zero G Roll), 1x Immelman,
Camelback (Zero G Roll), Flatspin (Korkenzieher) )

Bilder gibt es Natürlich auch

upic5272


Ein sicht auf die Lift

upic5273


Flatspin und co.

upic5276


Das ist der 1. Zero-G

upic5275


Ab gehts in die Vertikal Looping

upic5274


Gleich 2. Zero-g´s S Das ist der 2. Zero-G

upic5277


Das ist der "S-Kurv-Drop"

upic5278


Ein Cobra Roll über die Station
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 14:42
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Sieht ziemlich interessant aus, aber die Lifthillspitze ist irgendwie zu spitz... S
Der First Drop wird bestimmt lustig zu fahren sein.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 20:59
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
So das Track ist fertig.

Den Schluss habe ich nochmal Überarbeitet. Somit auch ein Inversion (glaub ich) mehr.
Mir persönlich macht mein Coaster Spaß, aber das ist noch ne Beta Track, also auf Updates Vorbereiten S
Morgen Überarbeite ich den Coaster, wil nach dem 1. Zero-g nicht smooth ist.

Langer Rede kurzer Sinn, die Scr und das Download Link:

upic5318


upic5320


ecf.universumlernkreis.de goto.php

Bitte nicht auf der Seite Bewerten, da es noch nicht Funktioniert!

Ihr braucht den Track Packager und ihr müsst auf der Seite angemeldet sein!
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 21:21
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hmm, scheiße mit der anmeldung wa???

Müsst ihr nicht sagen, ich gebe mal nen Direkt link oder Loggt euch einfach unter dem Username: Gast und Kennwort: onride.

Ich hoffe ihr kommt zu Recht.

Also USername ist: "Gast" und Kennwort ist "onride",
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 21:22
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

geforcefanHmm, scheiße mit der anmeldung wa???

Müsst ihr nicht sagen,



Na los, nun bewertet endlich seine Bahn!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 21:24
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
TheCoasterfreak
geforcefanHmm, scheiße mit der anmeldung wa???

Müsst ihr nicht sagen,



Na los, nun bewertet endlich seine Bahn!


Hatt keiner gesagt, und fangen wir nicht gleich an wie dieses Thema !

Ich wollte nur halt saen das sich keiner dort anmelden will, weil das noch mehr arbeit kostet
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 21:27
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Und ich wollte noch eben sagen, dass alle "Last Uploads" bei mir TheCoasterfreak heißen.
Sprich: Du hast den Array meines Nicks ausversehen für die Variable des Namen des Coasters genommen.
Nochmal kurz: Alle "neuen" Coaster heißen TheCoasterfreak.

Und trenn die Files mal wenigstens mit ner horizontal line oder so S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 21:28
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
TheCoasterfreakUnd ich wollte noch eben sagen, dass alle "Last Uploads" bei mir TheCoasterfreak heißen.
Sprich: Du hast den Array meines Nicks ausversehen für die Variable des Namen des Coasters genommen.
Nochmal kurz: Alle "neuen" Coaster heißen TheCoasterfreak.


JEtzt gehts: da ich ausversehen zwei $name Variable habe, verwiert das den php code
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen