onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Noch kein Name

Autor Nachricht Aktionen
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 13:21
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Delmenhorst
Deutschland . NI
So ich habe mall einen neuen Park angefangen zu bauen, weil der letzt Park war je nicht der renner

Ok hier die Ersten Bilder Wild Wild west bereich

upic90276


upic90277


upic90278


upic90279


So jetzt kommt der Normle Bereiche

upic90273


upic90274


upic90275


So jetzt Komm das schwimmbad

upic90271


so jetzt ist es hier fertig

upic90272


So und jetzt der abenteuer bereich

upic90280


Ja das waren die ersten Bilder weitere kommen noch und noch eins wie soll ihc meinen park nennen

So jetzt kommt die Frage soll ich denn Park

1.Dreams of Dreams Park
2.World Park
3.Krümel Park
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:19
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Der Park sieht eigentlich garnicht sooo schlecht aus. Das einzigste was mir nämlich nicht gefällt ist der Woodie, weil es immer nur Rauf und runter geht und insgesamt nur 4Kurven hat. Selbst Sista hat mehr, also wenn du den Woodie ein bisschen mehr wie Balder oder Bandit baust, könnte mir der Park wirklich sehr gefallen.
Zum Temah Namen: Alle Drei sind Scheiße.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:27
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Den Woody finde ich ok. Is halt ein Out&Back wie Colossus, aber ich würde ihn dann höher bauen.

Sonst finde ich die Bepflanzung könnte abwechslungsreicher sein, und auch Büsche pflanzen nicht nur Bäume.

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 07:24
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Delmenhorst
Deutschland . NI
So ichhabe bis jetzt dalles gelsen und finde es dut ok aber ihc kann euch was sagen ihc werde zur zeit nicht wieter bauen weil mein pc kaput is leider ich muss jetzt warten bis er repariert wird???

Freue mich aber noch weiter auf bewertungen!!!
0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 10:13
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Naja

Grüße Eike
0 gefällt das
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:14
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Delmenhorst
Deutschland . NI
so werde in nechster zeit weiter bauem mir fellt zur zeit nix ein aber ichwedre ihn zu ende bauen 0 gefällt das
Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 20:48
Avatar von Drehwurm Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Graz
Österreich . St
BlondSo ichhabe bis jetzt dalles gelsen und finde es dut ok aber ihc kann euch was sagen ihc werde zur zeit nicht wieter bauen weil mein pc kaput is leider ich muss jetzt warten bis er repariert wird???

Freue mich aber noch weiter auf bewertungen!!!


Blondso werde in nechster zeit weiter bauem mir fellt zur zeit nix ein aber ichwedre ihn zu ende bauen


Ich kann mich nur wiederholen: Deine Rechtschreibung und Grammatik sind einfach Smilie :167: - AngelRides - 182464 Zugriffe und Smilie :276: - AngelRides - 296141 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen