onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Noch keine Name [ No Limits ]

Autor Nachricht Aktionen
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 21:19
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Ich weis das ich auch noch ein andren Coaster am laufenden hab, aber da mir das neue Update so gut gefällt hab ich gleich noch einen andren Caoter in der letzten Woche gebaut. Ich habe mir den Tipp : Das ein Coaster viele übergänge und richutngswechel haben sollte sehr zu Herzen genommen. Aber sehet selbst

upic35515


upic35516


upic35517


upic35518


upic35519


upic35520


upic35521


upic35522
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 14:15
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
sieht echt geil aus!!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086648 Zugriffe
Also wenn die Farben so bleiben,
dann würde ich den Coaster
Matrix nennen S
Ciao
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 14:19
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Naja, da hast du dir die Tipps ja zu herzen genommen undr echt gut umgesetzt. das Layout ist bisher echt schön!
Bin mal auf den fertigen Coaster gespannt.

Gruß,
Frossi

@ Sista: Ne, matrix geht net. Den hab ich schon gebaut *g* nur mal suchen *lach* S
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 17:33
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Hab mal versucht den "Lifthill" heist das so? zu supporten.

upic35554

Muss bestimmt sau geil sein, bei so einer Geschwindigkeit da durch zu rasen.
upic35555


upic35556

Das Lichraumprofil ist fast eingehalten
0 gefällt das
Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 18:15
Avatar von Colossos-Fan Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic
Deutsch Evern
Deutschland . NI
Ich glaube, das würde nicht richtig gut halten. Ansonsten gefällt mir das Layout der Bahn sehr, es gibt daran nichts auszusetzen.

Gefallene Grüße,
Dominic Laumer

P.S.: Bei einer Achterbahn sollte das Lichtraumprofil immer eingehalten werden, ansonsten könnte es schmerzhaft sein, wenn der Arm zufällig bei einer Stütze ist S.
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 18:15
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Der Arzt würde später sagen: Der Arm wäre fast drangeblieben, da hätten nur 10cm gefehlt S 0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 18:48
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
S Okay. Aber wie soll ich die Stützen machen ,das sie Real wären ich hab mir bei Expedition Geforce die Stützen und so angeguckt aber wie habt ihr bekommt ihr es hin das eure Stützen Real wären? 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 19:13
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Auch abgucken....
Anders net. und versuch dir halt mal vorzustellen, wie die supports bei der echten bahn aussehen würden,
damit sie nicht zu tewuer wären, aber so gut wie möglich halten.
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 19:27
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
upic35560


Soclhe Sachen stören mich immer. Aber wenn ich dann ein Tiel schräg mach und damit verbinde, siehtse noch schlimmer aus. Wie macht ihr das das die Stützen so Real sind?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 19:35
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Was man machen kann, bei angewinkelten Streckenteilen?

Das:
upic35561


Und das:
upic35562


Und im Editor sieht das dann so aus:
upic35563


Ich hoffe geholfen zu haben...

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 13:03
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Wie machst du das mit der Ansicht? Denn bei mir gibts da riesige Probleme die Punkte gescheit hinzukriegen? 0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 17:11
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Ich ziehe den Punkt erst in der Frontansicht ''auf'' die Stütze, sodass er genau auf der Linie der Stütze liegt und dann das gleiche nochmal in der Seitenansicht. Das geht denke ich am besten.

P.S. Wenn du z.B. eine ''Tracknode'' markiert hast, oder vorher hattest und dann in die Ansicht von oben gehst wird die ''Freenode'' auf der selben höhe platziert...kann manchmal ein Bisschen Zeit sparen.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 21:34
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also, für ne Gute stütze, wenn sie wirklich gut sein soll, solltest du schon bis zu 5 Minuten in eine investieren.
je nach Höhe eben S
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 00:02
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
HI, ich habe starke Probleme mit dem Coaster ich bekomm ihn einfach nich smooth. ICh hab heut den gazen Tag dran gehockt und es wird eher schlimmer als besser. Hat von euch keiner Lust den Coaster fertig zu stellen? Wenn er grad keine Idee hat oder so. Denn ad euch die Streckenführung gefällt finde ich es schade das der Coaster verhuntzt wird. Hat keiner Lust? 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 11:12
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ich könnte es versuchen sie dir zu smoothen.

Du hast Post.

MfG HoPa
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 17:21
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
So, ich habe den Coaster geschickt bekommen und das ist nichts mehr zumachen.

Die Segmente sind einfach aneinander gebaut und eine zufällige Neigung wurde eingestellt.

Ich will es mal mit einem Bild aus dem Editor verdeutlichen, was ich meine:

upic35821


Das sieht alles ziemlich lieblos aus.

Da hilft nur eins, Neubau.

Tut mir leid!

MfG HoPa
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 21:25
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Gesagt getan.

upic35964


upic35965


upic35966


upic35967


upic35968


upic35969
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen