onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Noch ohne Name ;-)

Autor Nachricht Aktionen
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 13:49
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Hallo!!

Ich habe mal versucht einen NL Coaster (mein aller aller erster) zu bauen.

Es handelt sich um einen Giga Coaster von Intamin (schwer zu erkennen S ).

Name: Steht noch nicht fest.
Länge: 1435 m
Höhe: 58 m

Hier aktuelle Screenshots:

upic110335


upic110336


upic110337


upic110338


PS: Seit nicht so hard ist immerhin mein erster S

Gruß,

Florian
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 13:54
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also für den ersten muss ich sagen... echt TOP Smilie :106: - PartyBoy - 31105 Zugriffe
Mach weiter so dann kommst du noch ganz groß raus! S
Freue mich auch auf die Supports... die am Lift sehen auch für die ersten nicht schlecht aus... um ehrlich zu sein sogar Spitze!

Mfg Nilseman S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 16:05
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Also für deinen ersten muß ich sagen das es schon ganz gut ausschaut.
Bin mal auf weitere Bilder von der Bahn gespannt.
Wirkt von meiner seite alles lang gezogen aus, ich kann mich aber auch irren. Mach erstmal weiterso. S

LG
Daniel
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 16:08
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
NordlichtWirkt von meiner seite alles lang gezogen aus, ich kann mich aber auch irren. Mach erstmal weiterso. S


Falsche Bildschirmauflösung? S

Nein stimmt. Mal schauen, wahrscheinlich werde ich es auch nochmal ändern S

Gruß,

Florian
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 16:20
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie wäre der Name: Expedition Geforce next Generation S
schöner coaster,
Gruß Robin
0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 19:54
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Für deine erste Achterbahn ist das super Gut S
Wenn du so weiter machst dann wirst du ein Super
Achterbahn bauer.
Dich muss erst mal Jemand überbieten, bei ersten mal!

Mfg Eike

PS: Mach so weiter! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086606 Zugriffe
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 13:03
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
So ein kleines Update.

Mit den Stüzen am Lifthill bin ich nun fertig. Nur kommt es mir vor als wäre das teil über Supportet also unter auf keinen fall S

upic110537


upic110538


Nebenbei habe ich nun mit den Stüzen an der Steilkurve angefangen. S

upic110539


Gruß,

Florian

PS: Kritik ist erwünscht. S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 13:06
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Am Lift kannst du ruhig mehr Abstand zwischen den Supports lassen S
Da wirken ja keinen großen Kräfte. Die Schiene hält den Zug bei 1G schon längere Zeit auch ohne eine Stütze dazwischen aus.
Wir wollen ja kein Geld verschwenden oder ? S


MfG
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 14:18
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Soooo...

Es gibt wieder Bilder S

Neu: Ein Support am Lift weniger (Geld muss ja gespart werden, laut Thunderstorm S) und hier und da neue Supports.

Außerdem habe ich mich entschieden tiefen stellen fertige Supports zu nehmen.

upic110850


upic110851


upic110852


Jaja, ich weiß da besteht nachbesserungsbedarf, aber leider weiß ich nicht genau wie man das am besten lösen kann.

upic110853


upic110854


Gruß,

Florian
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 17:03
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Hallo!

Ich habe ihn nun fertig gebaut.

Downloaden könnt ihr ihn hier!

Der Name ist übrigens "The Thunder" (ich weiß sehr sehr einfallsreich S)

Gruß,

Florian
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen