onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] noch ohne Name (Coming soon)

Autor Nachricht Aktionen
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:36
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
ich bin bei meinen ersten No Limts 1.6 coaster dran.

Es wird ein Inverdet sein mit ein bischen schnickschanck. Es ist mein erste Inverdet und deshalb habe ich ein paar kleine probleme zu bewältigen die ich aber ohne große mühe schaffen werde(hoffe ich).
Hier mein erstes Bild:

upic112183


gruß
sven
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:17
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hui, ein Lift. S

Bei einem Bild vom Lift kann man leider onch nicht so wirklich was beurteillen. S Bin aber mal gespannt, wie der Coaster wird.

Nette Grüße
0 gefällt das
Neraid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:27
Avatar von Neraid Neraid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo Künnemann
Herzebrock-Clarholz
Deutschland . NW
Also der lift sieht schonma normal aus S

wie wärs ma mit nen paar anderen pics?

Mfg Neraid
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:29
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Was mir nicht gefallen will, ist, dass der Lift paralell zur Station verläuft. Ka, ich würde das aber normal nicht kommentieren wenn mehr Fotos da wären S 0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 21:16
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo hier sind die Bilder:

upic113729


upic113730


upic113731


upic113732


upic113733


upic113734


upic113735


upic113736


upic113737


gruß
Sven
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 23:59
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
ich habe nach einiger Zeit nun meinen coaster endlich fertig gestellt und hier ist er:
>>DOWNLOAD<<
Ich hoffe er gefällt euch naja.

gruß
sven
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:03
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,

Ist zwar dein erster Coaster, aber Kritik muss sein!
Also naja... Layout und Farben gefallen mir! Aber echt total unsmooth

Hier mal das Pro-Contra verfahren:

Pro:

Layout
Farben

Contra:

smoothness
Supports
Technik (nur 1 Zug S )
Lift (nicht grade (versuch mal die ''i'' Taste))

Also... für deinen ersten Coaster zwar nicht schlecht, aber da muss noch was getan werden!

Viel Glück bei deinen weiteren Coastern!

Mfg Nilseman
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:18
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mal ne Frage. Wie kann ich den Dateityp .rar abspielen also mit welchem Player?

Grüße Yannick
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:21
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Auf winrar.de kannst du die Die Installationsdatei runterladen, dann installieren und dann kannst du .rar-Dateien entpacken, indem zu einen Rechtsklick auf die .rar-Datei machst und sagst Hier entpacken! 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen